PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CA 0.9.12.2 cutlisten wollen mein *avi überschreiben :(



Laney
15.05.2008, 14:05
Hallo,

nachdem ich es gestern endlich mal geschafft habe die neue CA version 0.9.12.2 in gang zu bringen, hab ich auch gleich ein problem damit.

da cutlist.de ja nicht geht, habe ich die ausweichadresse in den settings eingestellt und bekomme wie gewohnt die cutlisten angeboten. aber wenn ich eine davon anklicke bekomme ich die meldung ob ich mein *.avi wirklich überschreiben will. nein will ich nicht, ich will doch erstmal nur gucken wie gut die cutlist ist und ob ich nicht vielleicht doch eine andere nehmen will oder was dran verändern will *seufz*. gewohnt bin ich, dass die cutlist unter *cutlist gespeichert wird, so wie ja auch das geschnittene video unter *.cut gespeichert wird. die settings sehen (bis auf die URLs natürlich) genauso aus wie bei meinem alten CA. vielleicht hab ich aber auch grad nur tomaten auf den augen.

ein 2. problem was ich habe, ist dass ich immernoch keine mp4 schneiden kann ... ich kann sie mit CA laden und auch angucken ... aber nicht schneiden. ich kann nicht vorspulen bzw den schieberegler verschieben ... mp4box hat mein CA aber erkannt.

*hilfe*

mr.checker
15.05.2008, 15:34
Wann hattest du denn das Problem mit dem Überschreiben? Das sollte eigentlich seit heute morgen wieder behoben sein..

Laney
15.05.2008, 18:15
wohl kurz bevor das behoben wurde, jetzt funktioniert es, wie ich es kenne :)

bleibt nur mein mp4-schneide-problem ... hat dazu jemand ne idee?