PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leere EPG-Tabellen - „No EPG data available for this day..“



Longplayer
14.05.2008, 21:32
Hallo,

wie kann es ein, das die EPG-Tabellen so ein minimalen Vorlauf haben. Ich wollte heute (14.05.) für den 18.05. etwas zur Aufnahme markieren. Denkste! :confused: „No EPG data available for this day..“
Warum schafft es der TV-Browser die EPG-Daten bis zum 03.07. :) zur Verfügung zu stellen. Also die Daten gibt es irgendwo. Liegt es daran, das man es nicht gebacken bekommt, die Daten zeitgerecht einzustellen? Das heute ist ja kein Einzelfall. Dies ist in der Vergangenheit mir schon mehrmals passiert. Wozu gibt es den da den schönen Kalender, wenn man nicht einmal die Daten vier Tage im Voraus abrufen kann?
Dieses Plugin, mit welchem man mal aus dem TV-Browser heraus die Aufnahmen steuern konnte geht bei mir schon lange nicht mehr. Im Forum habe ich gelesen, dass das Plugin auch bei vielen Anderen nicht mehr geht. Wollte mal ein update ziehen um zu sehen, ob es daran liegt. Konnte bis dato aber keins finden.
Falls einer eine Adresse hat, ich würde mich freuen, wenn er sie uns allen mitteilen könnte.
Es wäre schön, wenn sich zu den leeren EPG-Tabellen auch mal Jemand vom OTR-Team zu Wort meldet.

muffysmom
14.05.2008, 21:39
Versuchs mal ueber die EPG-Suche. Da sind die neuen daten naemlich schon da (bis zum 27.5). :)

worfroz
15.05.2008, 16:38
wie kann es ein, das die EPG-Tabellen so ein minimalen Vorlauf haben.

Zur Beruhigung: Der nächste Schub ist da, bis einschließlich 27.05.08 kannst Du nun per EPG programmieren. :)