PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis: Seite mit kleiner Auflösung unnavigierbar



kiwi4ever
14.05.2008, 21:03
Hallo,
zunächst mal ein Lob für die Seite allgemein, bin seit ca. einem Jahr Nutzer, habe alle Änderungen im Punktsystem gut überstanden und möchte den Service nicht mehr missen.
Im Moment bin ich öfter mal mit meinem eeePc hier (Auflösung 800x480) was leider so gut wie gar nicht geht. Die Navigation die nicht mitscrollt ist nicht so schlimm, wirklich störend sind die Layer Ads die scheinbar absolut positioniert werden und nicht mitscrollen, so dass ich sie niemals schließen kann, sie mir also immer den Inhalt verdecken.

Da so eine kleine Auflösung wahsrcheinlich eher die Ausnahme ist, erwarte ich nicht wirklich dass sowas gefixt wird, aber vielleicht kann mir Jemand sagen wie ich Layer Ads im Firefox blocken kann.

Gruß,
kiwi

Fabi1111
14.05.2008, 22:05
Da so eine kleine Auflösung wahsrcheinlich eher die Ausnahme ist, erwarte ich nicht wirklich dass sowas gefixt wird, aber vielleicht kann mir Jemand sagen wie ich Layer Ads im Firefox blocken kann.

Falls du Premium-User bist: Warum stellst du sie nicht einfach im Profil ab? (Profil->Profil bearbeiten->Optionen->Layerwerbung anzeigen (Häkchen entfernen)

Cineatic
15.05.2008, 09:51
Hier (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=42448) hatte jemand das selbe Problem und es wurde dort offenbar gelöst. Evtl. kommst du mit den Hinweisen dort auch weiter.