PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Mirror runtergeladene Datei nur mit Wishlist dekodierbar?



Lynn86
14.05.2008, 13:46
Also erstmal hallo,



ich bin höchstwahrscheinlich falsch hier mit meiner anfrage, aber ich kann sie sonst nirgendswo stellen, da im Hilfe-bereich keine themen eröffnet werden dürfen und geposted nur in bereits offenen themen werden darf, tja, schade nur das alle themen zu sind.
Ich will niemandem zu nahe treten, aber verstehe da nicht die logik.


Zu meinem problem:


hab von nem mirror eine doku heruntergeladen, die ich nicht über OTR aufgenommen hatte.

beim dekodieren kam folgender hinweis:

Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen. Sie ließe sich mit einer Wishlist dekodieren, aber dazu müssten Sie Premium-User sein.



So. ich habe hier im forum auch ne menge gelesen wie verlangt, leider erschlägt dieses forum jeden newbie nach einer zeit. unmengen von fachbegriffen, optionen, infos, abkürzungen, wirwar usw usw.
ut mir leid, da ist es wirklich nicht leicht durchzublicken, bitte deshalb um verständnis.


Ich habe bereits gelesen das ich diese aufnahme nicht dekodieren kann, weil ich eben keine wishlist bzw. kein premium account hab.

So. ich bin gerne bereit mir dafür einen premium account zu zulegen, aber ich würde gerne wissen, kann ich mir die aufnahme dann dekodieren wenn ich premium user bin oder muss ich dann noch extra jemanden suchen der die datei hat und die datei wieder downloaden um sie dekodieren zu können?

Wäre eigentlich unlogisch.
Wie gesagt, ich lege mir gerne ein premium account zu, will aber sicher gehen das ich die datei dann auch dekodieren kann!:confused:




Danke für's verständnis. Hoffe das thema wird nicht gleich geschlossen. Hab mich informiert und gelesen, tortzdem wurde dadurch meine frage nicht beantwortet. Und im hilfeforum kann man ja nix posten.



Lg,

Lynn

Fabi1111
14.05.2008, 13:56
Wenn du jetzt Premium wirst, nützt dir das leider nichts mehr, denn du musst die Aufnahme vor beginn der Sendung anlegen.

Ist zwar schon wieder lesen ... aber anderst geht es leider nicht.
Ließ dir bitte diese beiden Wiki-Artikel durch:
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Buddy2

Fabi1111
17.05.2008, 16:25
Ich möchte auch nicht unnötig datenmüll verursachen indem ich alles aufnehmenlasse was geht und was ich nicht brauche. Aber praktisch ist die funktion allemal.:)

Es ist egal, ob du die Wishlist an hast oder nicht, OTR nimmt sowiso alles auf. [Ausgenommen Pooling-Sender]
Du verursachst also keinen Datenmüll. Lege sie dir also so schnell wie möglich an, irgendwann vergisst jeder mal was zu Programmieren, und ist danach froh, das er die Wishlist hat.;)

Lynn86
20.05.2008, 15:03
Es ist egal, ob du die Wishlist an hast oder nicht, OTR nimmt sowiso alles auf. [Ausgenommen Pooling-Sender]
Du verursachst also keinen Datenmüll. Lege sie dir also so schnell wie möglich an, irgendwann vergisst jeder mal was zu Programmieren, und ist danach froh, das er die Wishlist hat.;)

achso, ja dann ist's ja gut. Werd ich dann mal aktivieren.


Thx

lg