PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub



flooene
14.05.2008, 12:00
Die Urlaubszeit fängt bald an oder hat für ein paar schon begonnen. könnte man bitte über eine Aussetzung oder ähnliches nachdenken.

Viele User würden sich darüber freuen nicht nach dem Urlaub im Minus bzw nicht mehr den alten Status zu haben. In dieser Zeit frist ja auch keiner Traffic oder so.

Bitte setzt euch da nochmal rann.

Die beste lösung fände ich, dass erkaufen des Statuses, zb 50GWP oder 10Score pro Monat, oder entsprechend pro Woche, für die Neuregelung für den Premium.

Bitte posted noch andere Lösungsansetze, damit auch was umsetztbares dabei ist oder damit wir abstimmen können.


Vielen Dank

flooene

Fabi1111
14.05.2008, 16:10
Diesen Vorschlag gab es schon einmal hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=43520

Vielleicht findest du dort Informationen. Dass Interesse an einer Urlaubsfunktion ist aufjedenfall da. :)

flooene
14.05.2008, 17:10
leider gabs in dem Beitrag nichts aufschlussreiches und deshalb die Bitte endlich mal etwas in diese Richtung zu tun, denn ich denke es sind viele daran interesiert.

MrKlappstuhl
14.05.2008, 18:34
Ich würde sagen mind. 7 Tage (=1 Woche).
Und wenn der Account im Urlaub ist, dann darf natürlich nicht zugegriffen werden (wie du schreibst).
Die Frage ist, ob das umsetzbar ist, da ja nun für jeden Account die Berechnungen umgestellt werden müssen, da von den Mitgliedstagen die Urlaubstage abgezogen werden müssen..

Obel
14.05.2008, 19:54
Hmmm...

14 Tage Urlaub = 140 Banner, die ich nicht klicken kann = 28 Scorepunkte, die mir fehlen = 28 Cent, die ich spenden müsste

Wenn ich mir zwei Wochen Malle leisten kann, sitzen doch wohl 28 zusätzliche Cent für den Statuserhalt auch noch drin, oder? Alle oben beschriebenen Lösungen, so schön sie auch klingen mögen, scheinen mir doch eher aufwendig für die Entwickler zu sein. Ein Aufwand, der sich IMHO nicht im geringsten rechnet.

@Pegu: Wenn Du vom Internetcafe Sendungen programmierst, kannst Du doch auch Banner klicken, oder? :P

Gruss,
der Obel

PeGu
14.05.2008, 19:56
@Pegu: Wenn Du vom Internetcafe Sendungen programmierst, kannst Du doch auch Banner klicken, oder? :P

Rischdisch.(Mit SMS geht das allerdings nicht....).

Im Übrigen sind wir ja einer Meinung :)

Peacer
14.05.2008, 19:59
In der Urlaubszeit die man sich per GWP kaufen kann (Vorschlag fabi1111), wird einfach das Decodieren verweigert, der Zugriff auf OTR aber weiterhin zum programmieren gewährleistet. ;)

worfroz
14.05.2008, 20:52
Wenn ich mir zwei Wochen Malle leisten kann, sitzen doch wohl 28 zusätzliche Cent für den Statuserhalt auch noch drin, oder?

Dem stimme ich voll und ganz zu. Und, mal ehrlich, wer käme außerhalb von OTR auf die Idee, z.B. die Wohnungsmiete, den Mitgliedsbeitrag im Sportverein, die Kfz-Steuer (falls man nach Malle geflogen sein sollte) usw. für die Dauer des Urlaubs auszusetzen? :D

RIKI
14.05.2008, 21:05
In der Urlaubszeit die man sich per GWP kaufen kann (Vorschlag fabi1111), wird einfach das Decodieren verweigert, der Zugriff auf OTR aber weiterhin zum programmieren gewährleistet. ;)

Na, dann würde ich meine Sendungen ansammeln und nur 1 mal pro Monat alle in einem Aufwasch dekodieren. Oder sogar noch seltener... Ich würde dann also quasi Dauerurlaub buchen, den ich nur ab und zu kurzfristig zum Dekodieren unterbrechen würde... :D

flooene
15.05.2008, 19:58
okay es scheint ehr eine abneigung zu geben.
Da man die Sache zu stark ausnutzen kann

MrKlappstuhl
16.05.2008, 10:16
Dem stimme ich voll und ganz zu. Und, mal ehrlich, wer käme außerhalb von OTR auf die Idee, z.B. die Wohnungsmiete, den Mitgliedsbeitrag im Sportverein, die Kfz-Steuer (falls man nach Malle geflogen sein sollte) usw. für die Dauer des Urlaubs auszusetzen? :D

Die Idee ist doch gut! Werd ich direkt mal weitergeben :D