PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann meinen Account (ebenfalls) nicht aktivieren [erledigt]



routerproblem
13.05.2008, 20:51
Hi,

ich habe mich kürzlich bei OnlineTvRecorder angemeldet, die Aktivierungsmail erhalten und auf den Aktivierungslink geklickt. Leider ist mein Account trotzdem nicht aktiviert, ich kann mich also nicht einloggen.

Grüße

Routerproblem

Fenriswolf
13.05.2008, 20:58
bitte an Murphy wenden:
http://otrforum.com/member.php?find=lastposter&t=45679
Siehe dazu den text in seiner Signatur!

Fabi1111
13.05.2008, 21:03
ich habe mich kürzlich bei OnlineTvRecorder angemeldet, die Aktivierungsmail erhalten und auf den Aktivierungslink geklickt. Leider ist mein Account trotzdem nicht aktiviert, ich kann mich also nicht einloggen.

Kopiere den kompletten Link mal manuell in die Browserzeile, denn es kommt manchmal vor, dass dieser nicht komplett gesendet wird.

Ansonsten: s.h Post von Fenriswolf.

routerproblem
13.05.2008, 22:40
Alles klar, vielen Dank!

Der Link wurde komplett geschickt, deshalb habe ich mich jetzt an Murphy gewandt.

Raus
13.05.2008, 22:44
Alles klar, vielen Dank!

Der Link wurde komplett geschickt, deshalb habe ich mich jetzt an Murphy gewandt.

1. Der Account ist aber aktiv.:confused:
2. Du gibst hier in deinem Profil als Nick eine Mailadresse an. Die würde ich mal schnell entfernen, sonst gibt es Spam!

Murphy43
14.05.2008, 10:02
Da ich ihn, auf Grund seiner PN, aktiviert habe, sollte er ja jetzt auch aktiviert sein.

@routerproblem, sollte es wider Erwarten immer noch nicht funktionieren, dann schick mir bitte nochmal eine PN.