PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR seit 2 Tagen nicht erreichbar



Eva1986
13.05.2008, 16:03
Also mein Problem besteht darin das seit 2 tagen unser internet( arbeite in einem Dorf für behinderte Kinder) die Seite onlinetvrecorder.com nicht mehr zu lässt. ich weiß nicht warum und auch nicht ob sich das wieder ändert.
Jetzt hab ich die frage ob ich ohne auf die seite zu kommen irgendwo her punkte bekomme um noch die letzen 6 sendungen die ich auf meinem laptop hab zu decodieren??? oder ist das unmöglich???

kann man sonst irgendwie hinten rum auf die Seite???



bitte, bitte helft mir.

MCMUPPET
13.05.2008, 16:32
Jetzt hab ich die frage ob ich ohne auf die seite zu kommen irgendwo her punkte bekomme um noch die letzen 6 sendungen die ich auf meinem laptop hab zu decodieren??? oder ist das unmöglich???


Ahoi Eva1986!

So ganz verstehe Deine Anfrage noch nicht. Geht es darum das Du nicht dekodieren kannst oder das Dir Punkte für die Dekodierung fehlen?

mfg mcmuppet

Eva1986
13.05.2008, 16:59
Also nein geht nicht

Fehlermeldung:


Access to the requested page has been denied.

URL: http://www.onlinetvrecorder.com/browsertest/

Client IP address: 192.168.0.198

Please contact the Network Administrator if you think there has been an error.

Fenriswolf
13.05.2008, 17:02
@EVA:
Dann solltest du mit deinem Administrator reden, dass er die Seite wieder freigibt ...

Eva1986
13.05.2008, 17:05
na super dann hab cih kein onlinetvrecorder. denn er wird es sicherlich nicht wieder umstellen. schade naja dann wünsch ich euch noch viel spaß damit.

Fenriswolf
13.05.2008, 17:11
Könntest es hiermit versuchen: http://anonym.to/?http://www.onlinetvrecorder.com aber ich glaube nicht wirklich dass das funktioniert.
Hast du denn keine Möglichkeit, eigenes Internet oder Internet an einem anderen Standpunkt zu verwenden?

Wieso hat der Administrator denn überhaupt umgestellt, das wäre die Frage, die ich MIR zuerst stellen würde ;) - und wieso sollte er es nicht rückgängig machen?

Cineatic
13.05.2008, 17:35
Hi!

Grobe Vermutung meinerseits, warum die Seite gesperrt wurde. Der Traffic! Denn da dürften ja auch die Dateien heruntergeladen worden sein. Und dadurch entsteht ein hoher Traffic, der die DSL-Leitung ziemlich in Anspruch nimmt.

Sollte der Admin der Meinung sein, dass OTR illegal ist, sollte der sich besser noch einmal mit den Gesetzen auseinander setzen. ;)

Eva1986
13.05.2008, 17:57
also so wie ich ihn kenne denke ich das das mit dem traffic schon gut bei ihm sein könnte. ich versteh ja auch vieles weil das internet sehr eng gekoppelt ist mit der Verwaltung bei uns und wenn wir scheiße bauen mit dem internet können alle in die rechner der verwaltung eindringen.

aber ich versteh nciht wie das bei onlintvrecorder gehen soll.
und unser admin mit dem kann man nicht wirklich diskutieren er erklärt es dir dann aber bleibt bei seiner meinung bzw entschluss

Raus
13.05.2008, 18:18
Nur mal so: Hast du denn keinen eigenen PC?

Shuilar
13.05.2008, 18:55
also hat er es vermutlich gesperrt weil es zu viel kostet?

Das kann sein, muss aber nicht ... Wir haben halt nur 2Gig Inklusivtraffic im Monat ... danach wird es teuer.

Ansonsten kann es auch sein, dass ihr keine so 'dicke' Leitung habt und dadurch für alle anderen das Internet zu langsam wird.

Ich kenne auch Firmen, die haben das Internet für ihre Mitarbeiter komplett geblockt. Wenn Du da auf eine Seite willst, musst Du Dich mit dem Admin absprechen und er gibt dir dann eventuell die Seite frei, wenn Du das mit geschäftlichen Interesse begründen kannst. Das dürfte Dir aber mit OTR schon schwer fallen ;)

Grüße
Shu