PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserung der Ansicht 'fertige Aufnahmen'



ComputerFee
13.05.2008, 14:26
Hallo,

zu der Seite 'fertige Aufnahmen' habe ich folgende Verbesserungs- und Korrekturvorschläge:

1.
Ist es möglich, die Dateigröße der Sendungen wieder als Anzeigefeld zur Verfügung zu stellen?
Da die Seite sowieso nur zu bestimmten Zeiten (alle 30 Minuten?) aktualisiert wird, dürfte der Zugriff auf diese Felder doch keinen nennenswerten Traffic mehr erzeugen.

2.
Die Suche (Filter) funktioniert nicht richtig. Bei diversen Suchen nach bestimmten Sendungen (z.Bsp. Telekolleg, Kuechenschlacht) wird nichts gefunden. Es existierten aber tatsächlich Sendungen mit dem gewünschten Filterkriterium.

3.
Nach dem Löschen von Sendungen springt die Ansicht immer wieder auf die 1. Seite zurück. Bitte stellt es doch so ein, dass man wieder auf der gleichen Seite lande, von der man auch gelöscht hat.

4.
Was mir auch fehlt ist eine Möglichkeit, mir z.Bsp. alle bereits dekodierten Sendungen anzeigen zu lassen. Daher wünsche ich mir eine Filteroption, mit der dieses möglich ist.


Viele Grüße
ComputerFee

der Röbell
14.05.2008, 06:08
1. und 3. gab's ja schon mal wie hier gewünscht, der Protest nach den Veränderungen verhallte wie üblich ungehört. Das Problem 2 ist auch mir schon mehrfach aufgestoßen. Gehe mit allen 4 Vorschlägen d'accord (auch wenn ich ihnen erfahrungsbedingt keine Chance einräume).