PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierer stürzte ab - Decodieren unmöglich...



spammi
12.05.2008, 19:59
Hab mir heute Herbie_Fully_Loaded_08.05.12_11-00_sat1_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey aufgenommen und runtergeldaen. Wollte nun decodieren mit Multidecoder_W98_1.0.0.43. Der stürzte ab. Danach testete ich den Unicode und er sagte mir: Datei schon decodiert. Da ich mich erst neu angemeldet hatte und den Recorder mal testen wollte, hab ich auch keinerlei Punkte (außer ein paar GWPys). Was kann ich tun?

spammi - id: 1537823

spammi
13.05.2008, 14:40
Naja, ich hab einen gefunden, der funktionieren würde - aber er sagt mir: maximale Anzahl an Decodierversuchen erreicht... -> Da hilft glaub der beste Decoder nix mehr. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass es nicht klappt...

Achja, er loggte sich wohl ein und dann kam die Windows-Fehlermedlung: Das PRogramm hat einen Fehler verursacht und wurde geschlossen. Protokoll wird erstellt... blablabla...

Aber trotzdem danke für den Tipp.

MrKlappstuhl
13.05.2008, 15:26
Naja, ich hab einen gefunden, der funktionieren würde - aber er sagt mir: maximale Anzahl an Decodierversuchen erreicht... -> Da hilft glaub der beste Decoder nix mehr. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass es nicht klappt...

Du hast je nach Userstatus nur einige Versuche je Datei zur Dekodierung.
Als Leecher 3, Sponsor 5 und Premium 10 (afaik).
Kann man leider nichts mehr machen, wenn du mehr als 10 Versuche hast.

jappe
13.05.2008, 18:21
Du findest alle Dekoder - auch einige ältere Versionen - auf meiner kleinen Seite, Adresse siehe Signatur.

Gruß
JaPPe