PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung vor Banner-Anbieter "WDR6"



Blutfaust
12.05.2008, 13:31
Auch wenn es der Name vermuten ließe, hat dieser Anbieter nichts mit dem Westdeutschen Rundfunk zu tun. Im Gegenteil: Es handelt sich hierbei um ein illegales Download-Portal.

Zur Information sei euch dieses ans Herz gelegt:
http://qrier.blogspot.com

Also, passt auf euch auf und tut nichts illegales! Nicht daß ihr in den Sumpf mit hinein gezogen werdet.

Tadzio
12.05.2008, 23:38
Danke für den Hinweis - man muss ja inzwischen aufpassen wie ein Luchs, um nicht auf irgendwelchen Mist reinzufallen ...

DerJan
16.05.2008, 16:17
Der Banner ist ja immer noch da...

DerJan
24.05.2008, 10:34
Naja scheint wohl keinen so wirklich zu interessieren...
Wer weiß wieviele unwissende OTR User sich da wohl schon Songs runtergeladen haben weil sie der Seite vertraut haben.

Jeepers Creepers
24.05.2008, 15:55
Wann wird dieser Banner endlich rausgenommen? Will OTR jetzt etwa in die illegale Schiene abrutschen??? Jetzt mal wieder die Frage an die Moderatoren die dafür bestimmt nichts können: Wann wird dieses Problem mal endlich so weitergeleitet das es auch bei den Leuten die den da reingemacht haben ANKOMMT???:confused:

http://www.wdr6.net/images/banner/banner1.gif
Nehm euch vor diesem Banner in acht!:eek:

Peacer
25.05.2008, 17:10
Ich checks nicht, sie haben 0 von 0 Traffic aufgebraucht, sie dürfen nicht herunterladen...

Service funktioniert gar nicht, also macht es gar nichts wenn er online ist...

530
30.05.2008, 10:03
Also ich sehe das Banner noch immer. Kann sich OTR bitte dazu äußern? Wenn ihr die Seite für legal haltet, hätte ich das gerne schriftlich mit einer ladungsfähigen deutschen Adresse ;)

businessasusual
31.05.2008, 23:32
Ich checks nicht, sie haben 0 von 0 Traffic aufgebraucht, sie dürfen nicht herunterladen...

Service funktioniert gar nicht, also macht es gar nichts wenn er online ist...

Bestechende Logik - man kann das Angebot (kostenlos) nicht nutzen, also ist es nicht so schlimm, wenn hier dafür geworben wird ... ob es legal ist oder nicht, spielt dabei absolut keine Rolle ... mit dem Rechtsempfinden solltest du Franjo Pooths Anwalt werden ...

Tadzio
01.06.2008, 01:04
Also ich sehe das Banner noch immer. Kann sich OTR bitte dazu äußern? Wenn ihr die Seite für legal haltet, hätte ich das gerne schriftlich mit einer ladungsfähigen deutschen Adresse ;)

legal ... illegal ... schei... äh ... lassen wir das ... hoffen wir das Beste, wie immer bei OTR ...

MrKlappstuhl
01.06.2008, 09:01
Also ich sehe das Banner noch immer. Kann sich OTR bitte dazu äußern? Wenn ihr die Seite für legal haltet, hätte ich das gerne schriftlich mit einer ladungsfähigen deutschen Adresse ;)

Warum meinem immer alle, man bräuchte eine dt. Adresse?
Der Service sitzt auf Antigua, die Server stehen in Osteuropa und es ist eine .com Domain.

diz
02.06.2008, 13:10
Warum meinem immer alle, man bräuchte eine dt. Adresse?
Der Service sitzt auf Antigua, die Server stehen in Osteuropa und es ist eine .com Domain.


Hast Du den Thread überhaupt gelesen? Es geht hier nicht um OTR, sondern um die WDR6-Banner auf OTR.

MrKlappstuhl
02.06.2008, 19:35
Hast Du den Thread überhaupt gelesen? Es geht hier nicht um OTR, sondern um die WDR6-Banner auf OTR.

Ok ich war blind, habs direkt Missverstanden.

Allerdings gibt es auf der Website ein Impressum mit Adresse. Insofern wurde es hier auch schon Missverstanden oder OTR war gemeint, dann passt meins wieder ;)

Tadzio
23.06.2008, 23:40
Was ist nun eigentlich mit WDR6 ???
Eine offizielle Äußerung dazu gab es ja noch nicht, obwohl es schon interessant wäre.
Ist WDR6 nun ein illegales Angebot oder nicht? Bannerkampagnen laufen davon ja noch ...

mercury202
24.06.2008, 13:52
Fragt doch nicht so viel. Sonst haben wir irgendwann noch einen Banner weniger ;-)

filmsammler
24.06.2008, 16:14
Also, in der Bannerliste steht er nicht mehr,
und die Website ist auch nicht mehr erreichbar

DerCamperHB
24.06.2008, 18:22
Das ist dann erst im Laufe des Tages Passiert, heute Morgen war der garantiert noch in der Liste.
Bin mir nicht mal sicher, ob ich den nicht sogar angeklickt habe:confused:

filmsammler
25.06.2008, 11:50
ist auch wieder da :mad:

vicmedinite
25.06.2008, 11:59
irgendwann hab ich mal ne benachrichtigung bekommen, dass die website wo anders hingelegt wurde....

Tweety_o
27.06.2008, 00:26
Hm, gut möglich, daß WDR 6 auf Antigua legal ist ...

businessasusual
27.06.2008, 01:23
Das kann ja sein, aber deswegen muss man doch nicht seine User in die Fänge dieses unseriösen Anbieter jagen ... aber bei OTR gibts ja keine User, nur Leecher, ergänzt durch ein paar Sponsoren und eine Handvoll Premiums ... oder irre ich mich da?

RaPtoR321
27.06.2008, 19:58
Handvoll ist glaub ich bei premium untertrieben!!
Ich kenn genau 4 OTR user und von denen sind alle! premium

zu der Seite: is jemandem aufgefallen das es noch eine weitere illegale seite als banner gab?
Möchte den namen jetzt mal nicht genau nennen nich das sich das noch jemand googlet der unbedingt musik braucht (nimm OMR) aber es hatte was mit den charts zu tun...

menkauor
28.06.2008, 20:57
Das kann ja sein, aber deswegen muss man doch nicht seine User in die Fänge dieses unseriösen Anbieter jagen ... aber bei OTR gibts ja keine User, nur Leecher, ergänzt durch ein paar Sponsoren und eine Handvoll Premiums ... oder irre ich mich da?Ja. Du hast in letzter immer beliebteren Status des Premium-Leechers vergessen. :p

0daredevil0
09.07.2008, 07:55
die Seiten von divxload.in und Cine.to sehen mir sehr verdächtig aus, die Banner sollten raus genommen werden

Peacer
09.07.2008, 21:14
die Seiten von divxload.in und Cine.to sehen mir sehr verdächtig aus, die Banner sollten raus genommen werden

Warum? Sie wurden ja bezahlt.
Vor allem ist es ein Link und nicht eine Aufforderung auf diesem Banner etwas zu kaufen!