PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel1 Aufnahmen vom 10.05



Tetep
11.05.2008, 17:12
Die Kabel 1 Aufnahmen vom 10.05.08 von 11h-12h fehlen.
Werden auch in der Get-it-All Wishlist net angezeigt.

Is das n bug? kann man irgendwie an die sendung rankommen oder wurde sie einfach net aufgenommen?

mfg Tetep

Tetep
12.05.2008, 13:13
Da die Sendung keine auf keiner polling station lief aber nicht in der wishlist angezeigt wurde die aufnamhe wohl defekt sein oder?

DerCamperHB
16.05.2008, 08:49
Oder es hat sich keiner für Interessiert, und wurde deswegen nicht aufgenommen

DerCamperHB
16.05.2008, 08:54
Falsch, es kann Rund um die Uhr aufgenommen werden, muss aber nicht, der Sender hat nur seine eigene Aufnahmeeinheit.
Warum sollte alles Aufgenommen werden, wenn es keinen Interessiert.

Fabi1111
16.05.2008, 09:03
Falsch, es kann Rund um die Uhr aufgenommen werden, muss aber nicht, der Sender hat nur seine eigene Aufnahmeeinheit.
Es wird aber rund um die Uhr aufgenommen! [Ausgenommen: Pooling-Aufnahmen]
Nur wenn Fehler entstehen, gibt es keine Aufnahmen, ansonsten immer!

Warum sollte alles Aufgenommen werden, wenn es keinen Interessiert.
Hast du dir die Startseite von OTR schon einmal angeschaut?

» über 40 Sender gleichzeitig aufnehmen
» alle Filme/Shows, rund um die Uhr

Laney
16.05.2008, 09:04
weil von sendern mit eigener aufnahmeeinheit alles rund um die uhr aufgenommen wird (es ist wirklich so) unabhängig davon ob es eine nicht-wishlist-programmierung dafür gibt oder nicht.

DerCamperHB
16.05.2008, 10:25
klar kenne ich die Seite, da steht aber nur, das es MÖGLICH ist, alles aufnehmen zu lassen, ich habe bis heute noch NIE gelesen, das alle Sender mit eigener Empfangseinheit auch alles abspeichern.

Möglich ist es, es wird sich auch fast immer einer Finden, der das Unmöglichste Programmiert weil es ihm Interessiert, aber es kann auch Vorkommen, das es Teile gibt, die keinem Interessieren

Wenn jetzt allerdings eine klare Aussage von einem OTR Admin (kein Forums-MOD/Admin, der es nur glaubt) gibt, das die entsprechenden Empfangsgeräte wirklich alle 24 Sdt Aufnehmen, dann sollte mann so langsamm wirklich um eine Umstrukturierung der Aufnahme kümmern, um dieMöglichkeit zu geben, dei Aufnahmen Nachträglich zu vollen Längen anzupassen.(15 Min Aufnahmeeinheiten, bei Überlängen einzelne Aufnahmeeinheiten Anhängen, rausnehmen)

Laney
16.05.2008, 12:03
du hast noch nie in eine wishlist geguckt oder? ^^

DerCamperHB
16.05.2008, 13:36
Doch ich arbeite nur über die %%%

Fenriswolf
16.05.2008, 14:49
@Camper:
Ich bin zwar kein Mod oder Admin, aber die normalen Sender (nicht Pooling) werden - 100%ig sicher - 24h am Tag aufgenommen, unabhängig von Interesse oder nicht!

Murphy43
16.05.2008, 16:45
Ich bin zwar kein Mod oder Admin, aber die normalen Sender (nicht Pooling) werden - 100%ig sicher - 24h am Tag aufgenommen, unabhängig von Interesse oder nicht!

Das stimmt.