PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highspeed Torrent 1MB gratis



DarkKnight
10.05.2008, 13:31
Ich bin dafür, dass das erste MB beim Highspeed Torrent gratis ist, dann könnten die geimpften Files ohne Kosten torrentfähig gemacht werden.

DiViP
10.05.2008, 13:45
Der eine MB würde bei 1GB = 16GWP ca. 0,016 GWP kosten, also minimal. Diese Kosten würden mich nicht stören.
Das Problem ist, dass der OTR-Seed im Moment mehr als nur den 1 MB lädt, wenn noch andere Teile der Datei fehlen und man dadurch höhere GWP Kosten hat.
Wenn ich also einen geimpften Mirrortorrent habe, bei welchem dann der 1 MB fehlt kann ich den OTR-Seed erst einfügen, wenn nur noch das 1 MB fehlt und das ist mir zu umständlich.

Der Vorschlag sollte eher dahin gehen, einen HTTPSeed oder Webseed seitens OTR zur Verfügung zustellen, welcher nur den 1 MB seedet.

In diesem Zusammenhang wäre ich auch dafür, dass der Download des Normal-Torrent jederzeit möglich ist, auch wenn noch kein Seeder vorhanden ist. Es sollte dann zusätzlich angezeigt werden, wieviele Seeder und Peers vorhanden sind. So können dann auch andere User schon mitladen, auch wenn noch kein vollständiger Seeder vorhanden ist, welche bisher aufgrund des fehlenden NormalTorrents (und der Unkenntnis über HighspeedTorrents) nicht den TorrentDownload bevorzugt haben.