PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Bedienung des Buddy-Systems



worfroz
10.05.2008, 12:46
Die Dateinamen habe ich entfernt, damit hier erst gar nicht der Eindruck einer unzulässigen Buddy-Suche entsteht. Den Thread-Titel passe ich gleich noch an... ;)

Murphy43
10.05.2008, 18:46
Den Buddy-Bereich hier im Forum sehe ich auch nicht - habe mich nämlich diese Woche erst angemeldet, weil es vorher einfach nie einen Bedarf an einem Foren-Account für mich gegeben hat.

Anfragen im Forum werden sowieso erst nach einem Monat Mitgliedschaft freigeschaltet. Das nur mal zur Info. ;)

inkasso
10.05.2008, 20:11
Anfragen im Forum werden sowieso erst nach einem Monat Mitgliedschaft freigeschaltet. Das nur mal zur Info. ;)

Das hab ich ja weiter unten im Originalpost schon geschrieben ;)
Ich hätte sogar die Geduld so lange zu warten. Das Problem ist jedoch jetzt ein anderes, da man ja wohl scheinbar niemals Sendungen über Buddy bekommen kann, die älter als 2 Wochen sind. Oder verstehe ich das falsch?

Fenriswolf
10.05.2008, 20:15
Die Dateien müssen auf dem Primärserver sein, damit sie tauschbar sind, allerdings ist nur die eine der beiden Aufnahmen wie du gesagt hast, im Buddysystem zu finden, daher keine Chance (sehe zumindest keine!)

Murphy43
11.05.2008, 08:30
Das hab ich ja weiter unten im Originalpost schon geschrieben ;)
Ich hätte sogar die Geduld so lange zu warten. Das Problem ist jedoch jetzt ein anderes, da man ja wohl scheinbar niemals Sendungen über Buddy bekommen kann, die älter als 2 Wochen sind. Oder verstehe ich das falsch?

Sowie die Dateien ins Archiv gewandert sind, also nicht mehr auf dem Primärserver sind, dann sind diese Dateien nicht mehr weitergebbar. In der Regel wandern die Dateien nach 2 Wochen ins Archiv. Bei beliebteren Sendungen kann das auch mal länger dauern.

inkasso
11.05.2008, 10:51
Sowie die Dateien ins Archiv gewandert sind, also nicht mehr auf dem Primärserver sind, dann sind diese Dateien nicht mehr weitergebbar. In der Regel wandern die Dateien nach 2 Wochen ins Archiv. Bei beliebteren Sendungen kann das auch mal länger dauern.

Gibt es da auch einen speziellen Grund für?
Ich zweifle nicht an, das die DATEIEN vom Server fliegen - das ist ja durchaus logisch, weil der Platz anderweitig benötigt wird. Aber warum kann man keine Dekodierberechtigung für Dateien weitergeben, die nicht mehr aufm Server liegen? Warum hat man das nicht unbegrenzt ermöglicht? Oder zumindest für einen fest definierten, längeren Zeitraum?

Die Dateien bekommt man ja mitunter noch viele Wochen nachdem sie vom Server geflogen sind - daher wundert mich das enorm. Gerade eMule und Torrents sind doch langfristige Datei-Lager.

Murphy43
11.05.2008, 14:37
Aber warum kann man keine Dekodierberechtigung für Dateien weitergeben, die nicht mehr aufm Server liegen? Warum hat man das nicht unbegrenzt ermöglicht? Oder zumindest für einen fest definierten, längeren Zeitraum?

Die Dateien bekommt man ja mitunter noch viele Wochen nachdem sie vom Server geflogen sind - daher wundert mich das enorm. Gerade eMule und Torrents sind doch langfristige Datei-Lager.

Es ist ja hier keine Tauschbörse, sondern ein Online TV Recorder. Ich finde es schon großzügig, daß es überhaupt ein Buddysystem gibt. Das gibt es bei anderen Online TV Recordern nämlich nicht, dieses Buddysystem.

Von daher ist es gut, so wie es ist.