PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDR-Aufnahmen nicht mehr möglich?



Raus
09.05.2008, 21:09
NDR ist ein gepoolter Sender. Die Aufnahme erhielt wahrscheinlich nicht genügend Stimmen, um es ins Pooling zu schaffen. Klick doch bitte mal in meiner Signatur auf den Link mit Pooling.

LSGG
09.05.2008, 21:14
Danke für Deine Antwort.;)
Kann es denn sein, daß so wenig Leute NDR schauen, denn es geht in letzter zeit ja ständig nicht bei diesem Sender? Hatte mich so gefreut.:(
Mainstream geht, Interessantes wohl nicht...

Raus
09.05.2008, 21:20
Kann es denn sein, daß so wenig Leute NDR schauen, denn es geht in letzter zeit ja ständig nicht bei diesem Sender?

Schau doch bitte mal hier: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=show_poolings

Wie du siehst, werden heute 12 Sendungen vom NDR aufgenommen. Im Vergleich zu anderen Pooling-Sendern sieht das gar nicht so schlecht aus.

Tipps:
Man kann unter OFF-TOPIC auch andere User bitten bestimmte Sendungen mit zu programmieren. Alternativ kann man auch für Sendungen Stimmen kaufen. Wenn du mal bei einer Sendung vom NDR mit der Maus über die Uhrzeit fährst, erfährst du mehr dazu.

pasde
10.05.2008, 05:39
Man kann den NDR auch mit Flashget aufnehmen. Ist nicht so bequem und gut, aber wenns wichtig ist ... :)

mms://213.254.239.60/ndrfernsehen$ndr_nds

LSGG
10.05.2008, 08:47
Vielen Dank für den frühmorgendlichen Tip, schaue ich mir nachher mal an. DANKE!:)