PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pooling von viva live!



.still.
08.05.2008, 23:59
hallo,
erstmal entschuldige ich mich, wenn dieses thema schon hinreichend diskutiert wurde oder am falschen fleckchen ist.

jedenfalls bin ich eigentlich nur otr mitglied um mir eine bestimmte sendung ansehen zu können (viva live). das allgemeine interesse scheint ja nicht so gross zu sein, so das ich ca 1einhalb sendungen pro woche sehen kann. die letzte woche gar keine. heisst das es gibt nur die möglichkeit otr zu bezahlen und mit den erkauften gwp dann vier tage die woche extra stimmen zu erkaufen? würde es sich dann lohnen weiter mitglied zu sein?

oder gibt es mehere leute in diesem forum, die auch gerne mehr viva live sehen würden, so dass man vielleicht ein gwp voting organisieren kann?

lg :)

Shuilar
09.05.2008, 07:10
Hi,

wenn Du was Bestimmtes im Auge hast, was Du sehen möchtest, dann würde ich hier im Forum um Poolinghilfe bitten.

Das klappt, wie es scheint, immer ganz gut.

LG
Shu

.still.
09.05.2008, 09:47
ah das klingt doch gut!... dann werd ich da mal schauen, bin ja noch recht neu hier. vielen dank für den tip jedenfalls :)

Raus
09.05.2008, 11:21
Hier geht es dann bitte weiter: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=45713