PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poolingsender Eurosport Tennis



kaenaeck
08.05.2008, 20:59
Hi leutz,
hab ma ne halb frage, halb vorschlag: Zur zeit wird auf oben genanntem sender wieder Tennis live aus berlin gesendet. Da eurosport aber ja Poolingsender ist, meine frage: Wird des aufgenommen?? P.s. Also australien open wurde ja komplett mitgeschnitten. Allerdings ist des ja auch ein bedeutenderes Turnier als berlin.
Falls Nein; nach welchen kriterien wird des Entschieden? Kann man da irgendwie was machen.
Sry für den Thread aber weiß nicht an wen ich mich direkt wenden kann!!!
:D

Cineatic
08.05.2008, 21:01
Du solltest dir evtl. mal folgendes durchlesen ;)

Was sind Pooling-Sender? (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Pooling)

kaenaeck
08.05.2008, 21:19
hi,
ja ich weiß was pooling sender sind. ich habe einen Premium Account, aber selbst da hab ich ja kein Einfluß drauf. weil des merkt man ja erst beim Downloaden ob es geklappt hat oder net. ich finde des irgendwie scheiße das eurosport pooling sender ist. schaut da keiner sport bei uns oder wie??? grins! naja dann laß ich mich einfach überraschen oder? auch wishlist bringt ja auch nix, stimmts?! lg

Fenriswolf
08.05.2008, 21:33
hi,
ja ich weiß was pooling sender sind. ich habe einen Premium Account, aber selbst da hab ich ja kein Einfluß drauf. weil des merkt man ja erst beim Downloaden ob es geklappt hat oder net. ich finde des irgendwie scheiße das eurosport pooling sender ist. schaut da keiner sport bei uns oder wie??? grins! naja dann laß ich mich einfach überraschen oder? auch wishlist bringt ja auch nix, stimmts?! lg

Wieso merkt man das erst nach dem Downloaden? Du siehst doch vor dem Download, ob die Sendung gepoolt ist oder nicht! (Eben der entsprechende Zeitraum, nicht der Inhalt!)
Wishlists haben keine Auswirkung auf Pooling-Sendungen: Wishlists stellen dir nur das zur Verfügung was auch aufgenommen wurde... (was nicht gepoolt wurde, kann somit die Wishlist nicht beschaffen ...)

Cineatic
09.05.2008, 08:54
hi,
... aber selbst da hab ich ja kein Einfluß drauf.

Dein Einfluß besteht darin, dass du die gewünschte Aufnahme frühzeitig - am besten schon einige Tage im Voraus - programmierst. Und du kannst noch Poolingstimmen kaufen und somit die Chance erhöhen, das die Sendung auch wirklich aufgenommen wird.

Aber das kaufen von Poolingstimmen stellt keine Garantie dar, dass die Aufnahme auch wirklich klappt!

Laney
09.05.2008, 11:11
oder du bittest andere dir mit poolingstimmen zu helfen, siehe dafür den off topic bereich hier im forum

kaenaeck
09.05.2008, 21:38
@fenriswolff: ähm, ja vor dem downloaden mein ich natürlich(würde ja sonst schlecht gehen!:confused:)

@cineatic feat. laney: ja lohnt sich der Aufwand mit den Stimmen?????


mfg kaenaeck

Fabi1111
09.05.2008, 21:43
ja lohnt sich der Aufwand mit den Stimmen?????
Das musst du selber wissen, niemand kann dir Beantworten ob die Sendung dann tatsächlich auch aufgenommen wird.
Wenn du den Film aber sehen willst, zählt jede Stimme.;)