PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim integrierten Browser im Decoder



anotruser
08.05.2008, 08:27
Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen die Konfiguration des Dekoders umgestellt. Bislang habe ich die Website die beim Dekodieren geöffnet wird im Browser geöffnet. Da dieser dadurch den Fokus bekommt und ich mich immer wieder geärgert habe das ich an etwas arbeitete und das letzte eingetippte dadurch verloren ging kam ich auf die Idee den integrierten Browser zu nutzen, damit ich weiter arbeiten kann.

Nur liefert der integrierte Browser mehrere Skriptfehler. Es ist nach der Fehlermeldung ein integrierter Internet Explorer und selbst wenn man die Ausführung von Skripten nach der ersten Fehlermeldung abschaltet kommen noch einige weitere Fehlermeldungboxen. in der Summe ist das noch ärgerlicher als die externe Browserlösung weil man wieder den Fokus verliert und nun sogar Fehlerboxen wegklicken muss.

Kann man daran was ändern?

Tieflieger
08.05.2008, 08:49
Premium werden und das Dankeschonfenster im Profil abstellen.

Cineatic
08.05.2008, 08:55
Halloe!

Welche Decoderversion nutzt du?

anotruser
08.05.2008, 14:50
Ich bin Premium User. Im Decoder finde ich nichts wie ich es abschalten kann.

Ich benutze Version 1.0.042

Administrator
08.05.2008, 17:49
Nur liefert der integrierte Browser mehrere Skriptfehler. Es ist nach der Fehlermeldung ein integrierter Internet Explorer und selbst wenn man die Ausführung von Skripten nach der ersten Fehlermeldung abschaltet kommen noch einige weitere Fehlermeldungboxen. in der Summe ist das noch ärgerlicher als die externe Browserlösung weil man wieder den Fokus verliert und nun sogar Fehlerboxen wegklicken muss.

Kann man daran was ändern?
Das wurde überarbeitet. In der Version 1.0.0.43 (steht zum Download bereit) werden diese Fehlermeldungen unterdrückt.

anotruser
08.05.2008, 18:38
Danke ich hatte das Profil bei otr vergessen. Ich habs glaub ich mal vor 15 Monaten eingestellt und danach nichts mehr gemacht.

Mal ne andere Frage: Ich bin ja Mirror-only User. Alle Files die ich von http://otr.xeux.de runterlade haben zwar beim dekodieren nie Probleme gemacht (Keine Fehlermeldung) . Aber wenn ich sie mit dem VLC abspiele kann ich nicht vorspulen oder springen. Gab es da auch bei anderen Probleme. Es betrifft offenbar nur diesen Mirror. Denn als ich heute den Fall wieder hatte lud ich das File erneuit von einem anderen Mirror und da gab es diese Probleme nicht.