PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerkampagnen im GWP berücksichtigt



Xeranon
06.05.2008, 21:52
Ist dann wohl das hier: http://otrforum.com/showthread.php?t=45625 diskutierte Problem... :(

MCMUPPET
06.05.2008, 21:54
Ist dann wohl das hier: http://otrforum.com/showthread.php?t=45625 diskutierte Problem... :(

Ahoi Xeranon!

Das stimmt und dort werde ich auch gleich abschliessen. Bitte hier weiter machen.

mfg mcmuppet

Xeranon
06.05.2008, 22:06
Heisst also: Man hat ohne Vorankündigung tausende Punkte gelöscht und so sicher mehreren Mirrorbetreibern (oder zumindest einem, nämlich mir) den Zugriff zu HQ-Files etc und Wishlists genommen...? Bleibt also im Minus und basta?

Schade, ich hab OTR doch auch schon einiges gespendet etc...

Shuilar
06.05.2008, 22:31
Hi,

in dem Zusammenhang überleg ich mir, wann dann das Voten von Poolingaufnahmen auch im Score berücksichtigt wird :confused:

Ich lass das dann besser mal bis auf Weiteres ...

Gruß
Shu

LadyXbrost
06.05.2008, 23:08
Meine Buchung war noch länger her. Das war vor nem 3/4 Jahr und den
Banner hab ich überhaupt nicht gesehen das der geschaltet war. Jetzt
fehlen mir fast 400 GWP über Nacht und ich bin von Premium User auf
Leecher runter.

LadyXbrost

MCMUPPET
07.05.2008, 00:13
Mal oberlehrerhaft: Wenn etwas schon geschehen ist, kann man es nicht auch noch ankündigen. OK? :D (Geht nicht gegen dich, MCMUPPET)

Ahoi menkauor!

Extra für Dich geändert, Herr Oberlehrer :rolleyes:.

mfg mcmuppet

menkauor
07.05.2008, 00:18
Ahoi menkauor!
Extra für Dich geändert, Herr Oberlehrer :rolleyes:.
mfg mcmuppet

*grööööhl*
Herzlichen Dank. Nun kann ich beruhigt schlafen gehen. ;)

Aaaaber: Durch die Änderung hast du meinem Post die Pointe genommen. http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_001.gif

MCMUPPET
07.05.2008, 00:22
Aaaaber: Durch die Änderung hast du meinem Post die Pointe genommen. http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_001.gif

Das lässt mich wiederrum beruhigt schlafen. Also back to topic!

mfg mcmuppet

war_bird_
07.05.2008, 04:18
tach

ich schließ mich dir da vorbehaltlos an @d3f4ult
seit dem 04.09.06 mitglied hier, und das einzige was dem einen oder anderen einfällt, ist normal user zu vergraulen...
bin durchschnittlicher bannerklicker mit 768 klicks und mir wurden ebenfalls etwa 300 oder 400 klick und login punkte wegrationalisiert...
dummerweise hab ich ab und an direkt von den otr servern (welch frevel) geladen, 5,26 gb in 1 1/2 jahren...

und so, bin ich jetzt zu jedem monats ersten der kleine böse depperte leecher und muß mich hochklicken, sofern was da ist zum klicken, um irgendwas nutzen zu dürfen

spenden oder aufladen will und werde ich nicht, denn der wirklich einizge grund, aus dem ich diesen service noch nutze ist der kostenfaktor. ansonsten könnte ich gleich zu ******** gehn oä gehen... spaß machts hier nämlich keinen mehr wenn man bestraft wird, das man sich hier beteiligt, lange mitglied ist und oft klickt...

so, gute nacht :confused:

sw2005
07.05.2008, 09:31
(Achtung: Posting könnte Ironie und Zynismus enthalten)

Nun ja, indem ihr GWP in Banner umgesetzt habt, habt ihr otr doch geschadet. Schließlich hättet ihr für 1000 Bannerklicks 5 Euro zahlen müssen. Diese 5 Euro habt ihr durch eure geschenkten GWP beglichen, also bleibt otr auf den 5 Euro = 500 Score sitzen. Ihr Bösen Raubkopierbannermörder!

PS: ich bin auf Eurer Seite, und immens froh, niemals einen Banner geschaltet zu haben. Endlich mal eine Änderung, die mich nicht direkt betrifft

Fabi1111
07.05.2008, 13:36
Bei mir steht zwar, dass die Kampanien nicht im Score berücksichtigt werden, allerdings habe ich trotzdem -632.6 ScorePunkte in diesem Monat.

Das ist noch ein Fehler drin. ;)

Fabi1111
07.05.2008, 13:41
Ich schließ mich auch mal an. Wieso müssen wir jetzt für eine Kampagne, die ein Jahr oder so her ist noch einmal berappen? Wir haben damals bezahlt.
Das stimmt jetzt so aber nicht, denn du hast in GWP v1 zwar für die Banner bezahlt, aber die würden dir in GWP v2 wieder ausbezahlt, jetzt hat OTR wieder die Punkte geholt, von daher passt das schon.;)

theonlytruth
07.05.2008, 13:46
Das stimmt jetzt so aber nicht, denn du hast in GWP v1 zwar für die Banner bezahlt, aber die würden dir in GWP v2 wieder ausbezahlt, jetzt hat OTR wieder die Punkte geholt, von daher passt das schon.;)

Darf ich fragen, wo ich diese Rückbuchung finde? In der Übersicht steht bei GWP und Alte Kampagnen -500 und sonst nirgends etwas von +500.

Danke
TheOnlyTruth

Fabi1111
07.05.2008, 13:48
Darf ich fragen, wo ich diese Rückbuchung finde? In der Übersicht steht bei GWP und Alte Kampagnen -500 und sonst nirgends etwas von +500.
Nirgends, denn es wurde schlicht und einfach von OTR vergessen, diesen Betrag in GWP v2 mit einzuberechnen. Das habe sie aber jetzt nachgeholt.

theonlytruth
07.05.2008, 13:54
Nirgends, denn es wurde schlicht und einfach von OTR vergessen, diesen Betrag in GWP v2 mit einzuberechnen. Das habe sie aber jetzt nachgeholt.

Wenn es zurückgebucht wäre, wäre ich doch jetzt nicht nur bei 95 sondern bei etwa 600 Punkten (~500 durch Klicks). Ich checks nicht. Sorry.

Fabi1111
07.05.2008, 13:59
Wenn es zurückgebucht wäre, wäre ich doch jetzt nicht nur bei 95 sondern bei etwa 600 Punkten (~500 durch Klicks). Ich checks nicht. Sorry.
Also nochmal: Du hast eine Kampanie für ca.600 Punkte bei OTR gebucht, diese hast du sofort abgezogen bekommen (In GWP v1).
Jetzt wurde alles auf GWP v2 umgestellt, dadurch hatte man vergessen, die Punkte die in GWP v1 berechnet wurden, in GWP v2 auch zu berechnen.

Jetzt hat ein Admin diesen Fehler bemerkt und ihn korrigiert.

theonlytruth
07.05.2008, 14:09
Soweit ich gelesen habe, haben wir doch eigentlich auch das selbe Problem, oder nicht? Die Scorepunkte fehlen. Richtig?

milo_lingk
07.05.2008, 14:25
Ja ihr seid toll mir wurden auf einmal 500 Gwp abgezogen weil ich vor ein paar monaten mehrmals versucht habe banner zu buchen. Kann man das irgfendwie stornieren?

der-tommy-n
07.05.2008, 14:46
So, jetzt scheint es wieder zu passen. Also ich habe zwar immer noch -170GWP, aber das stimmt ja, dadurch das die Bannerschaltungen jetzt wieder abgezogen werden (was ich OTR mal ausnahmsweise nicht ankreiden will, da es ja ein Fehler war diese in GWPv2 nicht zu berücksichtigen).

Aber der Bug von gestern ist jetzt endlich behoben und die Bannerschaltungen haben keinen Einfluss mehr auf den Score sondern nur noch auf die GWP, damit bin ich immerhin wieder Premium und nicht mehr wie gestern Leecher.

Aber nur um es mal wieder zu erwähnen ;).
:D:D:D LÖSCHT DOCH ENDLICH MAL DIE VERDAMMTEN ALTLASTEN FÜR DIREKTDOWNLOADS DIE SCHON JAHRE HER SIND oder lasst euch was dazu einfallen. :D:D:D

d3f4ult
07.05.2008, 14:56
Schön, es ist was passiert, ABER wo bleibt das Statement? Oder vllt ne Entschuldigung.
Oder das Eingeständnis, dass immernoch _nicht angekündigte_ und undurchdachte GWPv2 Änderungen (Schnellschüsse) gemacht werden?

Back2Topic.
ID: #1392323

Die Anzeige ist noch fehlerhaft!

Punkte in diesem Monat
Statuspunkte + 20.5
Score -1405.5
GWP-Konto -1389.5

DarkKnight
07.05.2008, 16:12
Falls es Absicht ist, dass die Kampagnen mit in den Score einfließen, würde ich vorschlagen diese nach und nach anzurechnen (beispielsweise: jeden Monat wird ein Anteil von 5% mit in den Score einberechnet).

Mit einer solchen Maßnahme wird beiden Seiten gedient. Erstens OTR, das dadurch die Kosten wieder zurückbekommt, andererseits den Usern, die wahrscheinlich größtenteils Premium User sein werden, da es sonst kaum möglich war sich eine Kampagne zu leisten. Und Premium User sind ja eigentlich dafür bekannt OTR eher zu dienen, als zu schaden ... ;)

LadyXbrost
07.05.2008, 16:25
HI!

Mir fehlen auch etwa 390 GWP. Ich hab zwar damals mal ein Banner gebucht
(vor nem 3/4 Jahr), aber ich bin mir zu 99,9% sicher das mir damals die Punkte
abgebucht wurden. Bin jetz tauch von Premium auf Leecher runter und ärger
mich tierisch darüber. Zum Glück bin ich noch im positiven Bereich.
Mein User ID ist 1269048

LadyXbrost
07.05.2008, 16:37
Irgendwo vorher stand, das 200 GWP für eine Banneraktion abgebucht werden.
Ich hab nur 1 Kampagne gebucht, mir fehlen aber die doppelte Menge an
GWP.

Hanzwurscht
07.05.2008, 18:16
Irgendwo vorher stand, das 200 GWP für eine Banneraktion abgebucht werden.
Ich hab nur 1 Kampagne gebucht, mir fehlen aber die doppelte Menge an
GWP.
weil sie fälschlicher weise dazugerechnet wurden und nicht abgezogen
für die ganz dummen, wenn du zB.300 Punkte hattest, sind die 200 dazugerechnet worden also hattest du 500, jetzt sind die 200 von deinen 300 abgezogen worden,also hast du noch 100 also eine Divergenz von 400 Punkten.

Ich hab den Bug schon zur Einführung von v2 gemeldet, aber irgendwie werden hier die User ignoriert, wenn sie Bugs finden, das jetzt paar nicht so helle User mit den Punkten gerechnet haben war vorauszusehen:(

Sirilak
09.05.2008, 04:43
Habt ihr schon mal erlebt das bei OTR mal was gleich am Anfang voll funktioniert hat?
Es ist eine Frechheit die ganze Geschichte mit den Punkten und dem Bannerklicken.
Vor allem das man frueher belohnt wurde in der happy Hour zu saugen und heute im nachhinein man dafuer bestraft wird. ndazu kommt noch das doch frueher fast jede OTR Aufnahme saumaessig war und man zum Grossteil um einen Film vollstaendig zu sehen meist 2 - 3 sachen runterladen musste.
Alle die die dazu beigetragen haben das OTR heute da steht wo es steht werden hier absolut verarscht.
Und dann noch das Forum, da verschwinden ganze Threads z.B. Kritiken insbesondere uebers Bannerklicken usw, das ist ganz einfach eine Art die mir nicht passt.
Gestern am 8. bin ich endlich zu meinen 50 Punkten diesen Monat gekommen und dies obwohl ich jeden Tag versucht habe die 10 Punkte zu erklicken, nur wenn man alles probiert und 5 Durchgaenge bannerklicks hat und immer nicht weiter kommt dann hat man doch alles getan und bekommt nichts.
Dieses System kann man nur BETRUG nennen, denn kostenlos ist es nicht wenn man Bannerklicken muss und Spenden fuer diesen Saftladen werde ich ganz bestimmt nicht, dann kann ich ja gleich zu ******** gehen und wenn sich hier nichts aendert werde ich das auch tun, wie so viele andere auch.

mysti
09.05.2008, 22:46
Also dass die GWPs abgezogen wurden, finde ich persönlich nicht so schlimm. (verstehe auch dass man das berücksichtigen sollte)

Allerdings verstehe ich meine Scorepunkte in diesem Monat überhaupt nicht mehr. ( Bin aus unerklärlichen Gründen auf einmal im Minus) Werden die gebuchten Banner jetzt auch hier berücksichtigt oder ist das nach wie vor ein Bug???

Fabi1111
10.05.2008, 08:15
Werden die gebuchten Banner jetzt auch hier berücksichtigt oder ist das nach wie vor ein Bug???
Das kann nur ein BUG sein, denn OTR hat die Punkte aus dem Score entfernt, also wollen sie auch nicht, das man die Punkte am Score angelastet bekommt.

P.S: Ich bin Premium aufgrund der Gesamtleistung:D

Murphy43
10.05.2008, 14:28
Allerdings verstehe ich meine Scorepunkte in diesem Monat überhaupt nicht mehr. ( Bin aus unerklärlichen Gründen auf einmal im Minus) Werden die gebuchten Banner jetzt auch hier berücksichtigt oder ist das nach wie vor ein Bug???

Das sollte eigentlich nicht mehr sein (Scoreabzug). Poste mal bitte Deine User-ID.

mysti
11.05.2008, 11:31
User-ID: 1137528

Score ist auf einmal -283,5

Murphy43
11.05.2008, 19:07
User-ID: 1137528

Score ist auf einmal -283,5

Das kommt von dem Abziehen für die Clickkampagnen. Da hat es Dir die kompletten monatlichen Werte versaut. Da Du in der Gesamtleistung Premium bist und nächsten Monat die Monatswerte wieder normal sind, würde ich mir keinen Kopf machen. :)

mysti
11.05.2008, 19:53
Hm ok. Ich dachte nur, dass die Punkte nur bei den GWPs abgezogen werden. Weil beim Score ist das Feld für Banner grau (als nicht relevant)
Aber dementsprechend also doch... vielleich könntet ihr dann das Feld mal anpassen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht die Einzige bin, die dadurch ihre Punkteberechnung nicht mehr versteht.

Murphy43
11.05.2008, 20:21
Hm ok. Ich dachte nur, dass die Punkte nur bei den GWPs abgezogen werden. Weil beim Score ist das Feld für Banner grau (als nicht relevant)
Aber dementsprechend also doch... vielleich könntet ihr dann das Feld mal anpassen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht die Einzige bin, die dadurch ihre Punkteberechnung nicht mehr versteht.

Das wird da eigentlich auch nicht mit reingerechnet. Ist ein Bug. Wie gesagt, mach Dir keinen Kopf und nächsten Monat ist wieder alles normal. ;)

ItaloRaver
11.05.2008, 21:23
Ich habe aber das Gefühl das geklickte Banner garnicht dazu gerechnet werden, es scheint immer gleich zu bleiben.

#676248

Murphy43
12.05.2008, 08:58
Ich habe aber das Gefühl das geklickte Banner garnicht dazu gerechnet werden, es scheint immer gleich zu bleiben.

#676248

Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber aktualisiere mal den Punktestand. Der Status wird immer gleich aktualisiert, aber den aktuellen Score sieht man nur nach dem Aktualisieren.

Pakeha
13.05.2008, 07:54
Ahoi menkauor!

Extra für Dich geändert, Herr Oberlehrer :rolleyes:.

mfg mcmuppet

GWP-Übersicht für Account #889891 (Stand: 13.05.2008 07:56:20)
Sie haben -3318.4 GWP (=GoodWillPunkte) zur Verfügung und sind Premium-User

Was fuer ein Saftladen, - nun kann ich nicht mal die Files decodieren ...

Ich habe hunderte von Euro in eine nichtfunktionierende Bannerwerbung investiert (Klick-und-Wech-Werbung) und nun werden mir einfach ca. 3500 Punkte abgezogen ...:D

Muessen alle Nutzer jetzt dafuer bezahlen, weil es mit der Bannerwerbung nicht so 'funzt' ? :confused:

Ich wuerde gerne meinen positiven Punktestand zurueckhaben.:cool:
Danke !

Pakeha

jamfx
15.05.2008, 09:06
Naja, also von 600 Punkten, ohne wissentliches Verschulden auf c.a 0 Punkte zu sinken, ist:
1. deutlich mehr als die 300Punkte-Kampagne von damals
2. ein doch auch sichtbarer und fühlbarer Unterschied...

Daher weiß ich einfach nicht, wie das zustande kommt und die Erklärungen und Herleitungen im Backend verstehe ich einfach nicht.
Ich habe auch nicht 300 Filme in der Zeit dekodiert.
Was muss ich posten, damit mir das jemand erklären kann? Die UserID lautet: 716269

Ich bin seit dem 13.04.2006 Mitglied und möchte es auch bleiben. Gern klicke ich auch auf die Banner, aber heute war mal wieder nach wenigen Klicks schluss... Dabei darf ich ja bis zu 10 am Tag, oder?

Hilft das hier:
814 Bannerklicks Nur mit GWP-Banner beschriftete Banner werden gezählt.
Die ersten 50 Klicks im Monat bringen einen Statuspunkt, danach 0,2 bis 1 Statuspunkte. 785.3 163.6 785.3
0 € Spenden 1 € = 100 Punkte
Hier können Sie spenden 0 0 0
0 € Einzahlungen Einzahlungen auf Konto (1 € = 100 Punkte)
Details über Ihre Zahlungen 0 0 0
30 Verwendete Punkte für Priodownloads Je nach Traffic, 30 bis 100 Punkte pro Download
(Theoretisch noch nutzbar: 7.6 Punkte) Nicht relevant Nicht relevant - 30
0 Neu geworbene Benutzer 10 Punkte pro User
Neue Benutzer werben 0 0 0
37 Logins auf der Website Ihre Besuche werden honoriert.
0,1 Punkte pro Login, Zählung ab dem 06.03.2008 3.7 3.7 3.7
2 Sonstige Punkte Oster-Emails, Zeitweise Dekodierungen im Sommer 2007 etc. Nicht relevant Nicht relevant 2
28.34 GB Direktdownloads von OTR In den ersten 6 Monaten der Mitgliedschaft: 24 Punkte für 1 GB.
Für Accounts die älter als 6 Monate sind: 16 Punkte pro GB Nicht relevant - 170 - 453.4
300 Punkte für alte Buchungen eigener Werbekampagnen Dies sind alte Punkte von BuyClicks-Kampagnen, die noch mit GWP bezahlt wurden.
Sie können hier eigene Werbebanner buchen Nicht relevant Nicht relevant - 300
Summe 789 -2.7 7.6
Pro Mitgliedsmonat (Info) (Info ausblenden)

Ihre Anmeldung war am 13.04.2006
· Vor 763 Tagen oder
· vor 25.1 Monaten

Seit wann zählt der Status: 01.01.2007
· Seit 500 Tagen oder
· seit 16.4 Monaten

Seit wann zählt der Score: 01.01.2007
· Seit 500 Tagen oder
· seit 16.4 Monaten 48.1 -0.2 0.3
Punkte in diesem Monat + 9.3 -297.1 -290.7

Fabi1111
15.05.2008, 09:15
@jamfx:
Dir fehlen schon einmal 300 Punkte aufgrund den gebuchten Kampanien.

Die anderen Punkte waren evtl. die Treue und Loginpunkte, so hättest du ca. 600 Punkte weniger. Dazu fehlen dir einige Punkte, weil du einige GB über den OTR-Server geladen hast.

jamfx
15.05.2008, 09:23
Ok, ich glaube langsam zu verstehen:

1. ich habe vor gefühlten 100 Jahren zusammen 29GB Daten gezogen --> ca. 450 Punkte Abzug
2. Login & Treuepunkte gibt's nicht mehr und die alten Punkte werden abgezogen: - viele Punkte weil schon lange Mitglied
2a. neue Loginpunkte gibt's hab ich jetzt auch gesehen... 0,2 Punkte..
3. Kampagne von damals mit GWP BEZAHLT!, zahle ich heute NOCHMAL! -> Verstehe ich nicht... weil's ja schon bezahlt war.
4. Abzug für Priodownloads... Hab ich meines Wissens nie genutzt. Die müsste ich ja vom OTR Server haben oder? -> Das habe ich bestimmt nicht genutzt.

Also langsam blicke ich durch, aber fair finde ich gerade das mit den Kampagnen nicht.
Gruß
JamFX

Fabi1111
15.05.2008, 09:31
2a. neue Loginpunkte gibt's hab ich jetzt auch gesehen... 0,2 Punkte..
Nein, es sind 0,1 Punkte.

3. Kampagne von damals mit GWP BEZAHLT!, zahle ich heute NOCHMAL! -> Verstehe ich nicht... weil's ja schon bezahlt war.
Es war so: Die Banner-Punkte wurden dir abgezogen, danach wieder aufgrund eines Fehlers hinzugebucht, jetzt wurde der Fehler entdeckt und die Bannerpunkte sind wieder im Konto aufgelistet!

jamfx
15.05.2008, 09:34
Also ich kann keine Zubuchung finden...
Es fehlen also 300 Punkte! Ich sehe nur: -300 Punkte für Kampagne und -290Punkte diesen Monat... Das sind eindeutig mehr punkte Abzug als hinzugefügt wurden...
Gruß
JamFX

Fabi1111
15.05.2008, 09:37
Also ich kann keine Zubuchung finden...
Es fehlen also 300 Punkte?!
Es gab keine Zubuchung die du im GWP-System erkennen kannst, es wurdennur in GWP v1 die Punkte vergessen in GWP v2 zu übernehmen, dass hat jetzt ein Admin bemerkt und geändert. Also hattest du für kurze Zeit alle BuyClickPunkte zurück. Diese wurde dir aber jetzt wieder berechnet ...

jamfx
15.05.2008, 09:52
Gut, dann muss ich mich nochmal an die Admins wenden und hoffen, dass ich die Punkte noch bekomme, da ich sie bisher nicht erhielt.
Offensichtlich... :-)
Danke für die Hilfe!
Gruß
JamFX

Fabi1111
15.05.2008, 11:24
Gut, dann muss ich mich nochmal an die Admins wenden und hoffen, dass ich die Punkte noch bekomme, da ich sie bisher nicht erhielt.

Du wirst keine BuyClickPunkte mehr bekommen, dir wurden sie abgezogen.
Das ist bei allen so.;)

Eine Gutschrift von Punkten gab es bei den BuyClickBanner nicht, deshalb kann man dir auch nichts gutschreiben.

tux2000
15.05.2008, 13:33
Das sollte eigentlich nicht mehr sein (Scoreabzug). Poste mal bitte Deine User-ID.

Hej,
in meinem Profil fehlen auch etliche Scorepunkte (diesen Monat -557.2). Leider hab ich dank diesem Abzug auch nichtmehr die geforderten 10 pro Mitgliedsmonat... Das muss doch ein Bug sein...

Meine ID: 20643

Gruß,
Tux2000, ein Alt-alt-alt-user (seit 2005)

IbiHippie
26.05.2008, 01:09
Ich habe das gleiche Problem.
Nur bei mir sind es 4.307 MINUSPUNKTE.

Das kann doch nicht sein!
Woller heute das Formel1 Renn schauen und wurde bitter im Stich gelassen.
Ich hoffe, es ist nur eine technische Störung.
Wenn nicht, bin ich auch weg.

Account #1223342

IbiHippie
31.05.2008, 02:20
Danke

Mein Minus ist aber immer noch da...

Fabi1111
31.05.2008, 08:59
Mein Minus ist aber immer noch da...
Du musst dich noch genau einen Tag gedulden, danach ist das Minus weg.;)

P.S: Danach kommt allerdings GWP v3, wie es da genau aussieht, kann ich dir leider noch nicht sagen.

IbiHippie
02.06.2008, 16:43
Hallo Fabi1111

Das mit dem einen Tag hat auch nichts gebracht.
Ich bin immernoch im Minus.
:-(

Der Support schein auch tot zu sein.

Fabi1111
02.06.2008, 16:47
Das mit dem einen Tag hat auch nichts gebracht.
Ich bin immernoch im Minus.
:-(
Bei mir hat alles funktioniert, das Minus ist weg. :)
Kann es sein, dass du neue Minuspunkte durch z.b Downloads bekommen hast?

Beachte: Wenn das Minus weg ist, bedeutet dass nicht unbedingt, dass du Premium bist!

IbiHippie
03.06.2008, 09:37
Naja, Premium bin ich schon:

Sie haben -4313.4 GWP (=GoodWillPunkte) zur Verfügung und sind Premium-User

Alles was ich will ist, 2 Sendungen decodieren.
Also so macht das echt keinen Spaß... :mad:

Kennt jemand einen anderen Anbieter?

Fabi1111
03.06.2008, 12:41
Sie haben -4313.4 GWP (=GoodWillPunkte) zur Verfügung und sind Premium-User
Das hat dann aber nichts mehr mit den Bannerkampanien zu tun, da es nur Probleme bei den Scorepunkten gab. Bei den GWP-Punkten ist alles korrekt.:)

Du hast Werbung gebucht, und bekommst diese jetzt angerechnet, daher die vielen Minuspunkte im GWP. ;)