PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennung der User in der SB ändern



Cineatic
06.05.2008, 09:24
Es wird sogar nach der Höhe der Spende(n) unterschieden. Daher die unterschiedlichen Farben bei den Sternen.

Mich persönlich interessiert es weniger, ob jemand gespendet hat oder nicht.

Was für mich aber völlig unverständlich ist, warum es User gibt, die Spender attackieren. :confused: Es bleibt einem schließlich selber überlassen, ob man spendet oder nicht. Zumal die Spender ja nicht ganz unbeteiligt daran sind, dass der Service für andere noch kostenlos angeboten werden kann. ;)

Murphy43
06.05.2008, 10:00
Vielmehr geht es mir nur um die Unvernunft mancher Leute, die sowas als Argument benutzen, jemanden anzugreifen.


Ich selber hab in der SB noch nie gesehen, daß einer wegen seinem Spenden dumm angemacht worden wäre.

Die Bezeichnung sollte auf jeden Fall bleiben, denn sie hilft auch beim Support.

pasde
06.05.2008, 10:26
Die Bezeichnung sollte auf jeden Fall bleiben, denn sie hilft auch beim Support.
Beim Support wird zwischen Spendern und Nichtspendern unterschieden? Interessant!

V.G. Pasde

Murphy43
06.05.2008, 10:32
Beim Support wird zwischen Spendern und Nichtspendern unterschieden? Interessant!

V.G. Pasde

Nein, so war das nicht gemeint. Ich hätte es wissen müssen, daß einem hier viel falsch ausgelegt wird. Man traut sich hier schon bald fast nichts mehr zu sagen. :rolleyes:

pasde
06.05.2008, 10:37
Nein, so war das nicht gemeint. Ich hätte es wissen müssen, daß einem hier viel falsch ausgelegt wird.Mir ist halt kein Problem eingefallen dessen Lösung vom Spendenstatus abhängig ist. Außer natürlich, dass die Spende nicht angekommen ist. Ab dann wäre ja klar, dass es sich um einen Spender handelt.

V.G. Pasde

Cineatic
06.05.2008, 12:44
@pasde

Du willst die Aussage von Murphy43 auch unbedingt falsch verstehen, oder? :rolleyes:

Das er sich auf die Anzeige das Status bezogen hat, dürfte dir eigentlich klar gewesen sein.

Cineatic
06.05.2008, 13:04
Du hast anscheinend mein Posting (http://www.otrforum.com/showpost.php?p=179775&postcount=5) nicht gelesen, auf das Murphy43 geantwortet hat.

In dem hatte ich die Status-Anzeige ebenfalls kurz angeschnitten. ;)

pasde
06.05.2008, 13:07
Habe ich, geantwortet habe ich aber murphy43.

V.G. Pasde

worfroz
06.05.2008, 20:29
Es ist in keinster Weise hilfreich, daß hier jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Manche (und nicht nur hier) scheinen es ja fast schon als Sport anzusehen, in jeder Admin-/Mod-Äußerung nach dem absolut bösen zu suchen... :( Murphy hat ja nun klargestellt, wie er es gemeint hat, wobei es IMO so einer Klarstellung nicht bedurft hätte, damit ist dazu alles gesagt.

Und nun bitte wieder back to topic, dem Vorschlg im Startposting. :)

Peter3006
01.07.2008, 16:47
Hallo, ich habe eine Frage zu der Bedeutung der Anzahl und der unterschiedlichen Farben der Sterne bei Spendern, wie man sie in der Shoutbox sehen kann.

Ist irgendwo die Bedeutung der Farben definiert? Bei der Anzahl der Sterne gehe ich mal davon aus, dass ein User mit 2 Sternen mehr spendete wie einer mit einem Stern - gibt es auch mehr als 2 Sterne?

Gruß
Peter

Cineatic
01.07.2008, 17:38
...
Thread kann von meiner Seite aus wieder geschlossen werden.
...

Da die anderen Antworten rund 2 Monate alt sind, mache ich hier mal zu.

Falls hier jemand noch etwas posten möchte, reicht eine PN mit Thread-ID (oder direktem Link) und Begründung an einen der Moderatoren.

MfG

Cineatic

http://otrforum.com/images/closed.gif