PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bezahlsysteme



Woo
05.05.2008, 20:57
Ich würde es gutheißen, wenn nicht nur Paypal als Zahlungsmethode (Spendemethode) angeboten werden würde, sondern auch Alertpay. Da ich etwas Geld auf PTC (Paid to click) Seiten verdiene wo hauptsächlich Alertpay Verwendung fintet, würde ich OTR auch mal eine Spende zukommen lassen, wenn diese Zahlungsmethode eingeführt werden sollte.

Paypal ist meines Erachtens eine sehr fragwürdige Firma, da sie von vielen Seitenbetreibern die Gelder einfriert. Auch einer der Gründe warum PTC-Betreiber zu Alertpay gewechselt sind.

Woo

Fenriswolf
05.05.2008, 21:03
Es gibt derzeit lediglich Paypal und Microdollar als Zahlungsmöglichkeit!
Eine unabhängige ist aber angeblich schon länger in Planung!
Alertpay hab ich noch nie was gehört von, scheint nicht so bekannt oder viel genutzt zu sein?!

PS: Bitte verschieben inS OTR-Forum @Mods!

Woo
05.05.2008, 21:45
Ist mir schon klar, dass es derzeit keine anderen Bezahlungssysteme gibt, deswegen habe ich es ja bei Anregungen gepostet.

Alertpay ist weiter verbreitet als man meint. Hier kann man auch praktisch mit E-Mail Adresse Geld versenden.

Weiß nicht, ob der Link hier erlaubt ist: www.alertpay.com

Ist ein Kanadisches Unternehmen, habe nur gute Erfahrungen mit AP gemacht.

LG, Woo

MrKlappstuhl
06.05.2008, 16:35
Überweis doch von laertpay nach paypal und dann an OTR? :D

Ich hab btw noch keine negativen Sachen erlebt mit Paypal.
Was man so hört, ist auch immer im Zusammenhang mit Ebay.

Woo
06.05.2008, 17:18
Glaube das geht nicht, von Alertpay auf Paypal zu überweisen. Die Probleme haben diverse Seitenbetreiber, weil Paypal ihre Konton einfriert. Zugegeben das PTC-Business ist auch nicht sonderlich seriös.