PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnungsfenster auf der OTR-Webseite



Don1981
05.05.2008, 19:14
Hallo Leute,

wenn ich auf der Webseite von OTR bin, bekomme ich ein bis zweimal pro Tag, zu unterschiedlichen Zeiten ein Fenster geöffnet:


Warnung

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt,
während die Seite geladen wurde.

Ich kann nur OK anklicken.

Ich weiß nicht, ob dass mit der Webseite oder mit den Bannern zusammen hängt. Direkt ein Problem ist es nicht, höchstens nur etwas nervig. Wollte nur fragen ob dass jemand auch kennt und ob jemand weiß woher genau dass kommt.

Bevor die Frage kommt, ich benutze als Browser, den Mozilla Firefox 2.0.0.14

Bis bald


Don

Blutfaust
05.05.2008, 20:15
Hallo Leute,

wenn ich auf der Webseite von OTR bin, bekomme ich ein bis zweimal pro Tag, zu unterschiedlichen Zeiten ein Fenster geöffnet:


Warnung

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt,
während die Seite geladen wurde.

Ich kann nur OK anklicken.

Ich weiß nicht, ob dass mit der Webseite oder mit den Bannern zusammen hängt. Direkt ein Problem ist es nicht, höchstens nur etwas nervig. Wollte nur fragen ob dass jemand auch kennt und ob jemand weiß woher genau dass kommt.

Bevor die Frage kommt, ich benutze als Browser, den Mozilla Firefox 2.0.0.14

Bis bald


Don
Da scheint wohl lediglich der Server überlastet zu sein. Einfach später nochmal probieren.

Loki
05.05.2008, 21:12
Das liegt wohl an Firefoa hatte mit dem auch Probleme aufnahmen zustarten. Mit dem Explorer läuft das alles wie geschmiert.

Bevor jemand fragt habe dsl6000

Don1981
06.05.2008, 20:41
Ach ne, mit Firefox habe ich keine Probleme beim downloaden, ich bekomme nur dieses Warnungsfenster, kann aber ganz normal weiter machen.

Den Lösungsversuch, den Camou gefunden hat, macht alles nur schlimmer. Bekomme nun die Meldungen auch auf anderen Webseiten.

Trotzdem Dank an Dich und Blutfaust.

Camou
06.05.2008, 23:40
Sorry, das tut mir leid...

Don1981
07.05.2008, 00:56
Hey Camou,

ist halb so wild, war ja nicht Dein Vorschlag, Du hast ihn ja nur gefunden. Außerdem war es einen Versuch wert. Ich kann die Einstellungen ja wieder rückgängig machen.

Man weiß ja nicht, es hätte ja auch klappen können.
Für Deine Bemühungen danke ich Dir sehr.

MCMUPPET
29.10.2008, 19:44
Ahoi DON!

Ich habe mir erlaubt den alten Thread zu öffnen und den Neuen hier dranzuhängen ;). Die Forumsoftware schliesst nach 30 Tagen Postinginaktivität jeden Thread. Zwecks evtl. Wiedereröffnung, reicht eine PN an einen Mod (kurze Begründung&Threadnummer) aus.

mfg mcmuppet

Don1981
29.10.2008, 20:11
Dank Dir mcmuppet!

Don1981
30.10.2008, 19:28
Bin ich etwa der einzigste, der OTR mit Firefox nutzt?

Shuilar
30.10.2008, 19:53
Hi,

ich nutze OTR mit FF3 ... hatte aber die Fehlermeldung noch nie.

Vielleicht bist Du nicht der einzige FF-User ... aber der einzige mit dem Problem? ;)

LG
Shu

Blutfaust
30.10.2008, 20:12
Auch ich kann hier mit FF 3.0.3 das Problem nicht nachvollziehen. Wie bereits zuvor angemerkt scheint das ein temporäres Problem mit der Erreichbarkeit der OTR-Seite zu sein.

Solche Meldungen bekomme ich nämlich immer nur dann, wenn eine Webseite überlastet ist.

Daher nochmal mein Tipp: Einfach etwas warten und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.

Andererseits: Vielleicht hilft Dir ja Onkel Google weiter?
http://www.google.de/search?meta=lr=lang_de&newwindow=1&q=Die+Verbindung+zum+Server+wurde+zur%C3%BCckgeset zt%2C+w%C3%A4hrend+die+Seite+geladen+wurde.

Peacer
30.10.2008, 20:21
Bin ich etwa der einzigste, der OTR mit Firefox nutzt?

Nein, und genau aus diesem Grund lade ich nicht (mehr) von OTR herunter. Diese Fehlermeldung ist nervend. :(

blubber81
31.10.2008, 06:51
Also ich nutze WIN XP SP3 und Firefox 3.(neueste Version) und kenne dieses Problem nicht.
Wäre es vielleicht auch möglich, dass dein WLAN keine stabile Verbindung hat?
Was hast du den für einen Status? Gab es nicht mal Überlegungen Leecher zu gewissen Zeiten auszuschließen, wenn zuviel Traffic ist? Keine Ahnung ob das nun so ist, oder nicht, eventuell könnte das aber auch ein Grund sein. (Ich bin Premium). Müsste aber mal ein Mod oder Admin sagen, ob es da etwas gibt. Und vor allem wäre da die Frage ob du überhaupt Leecher bist ...

Laney
31.10.2008, 07:13
ich nutz denselben Firefox, aber ich hab das problem nicht

Don1981
31.10.2008, 17:06
Hallo blubber81,

ich bezweifle, dass mein WLAN keine stabile Verbindung hat, da alle anderen Webseiten problemlos funktionieren.

Mein Status ist Premium, also daran kann es auch nicht liegen...

Don1981
01.11.2008, 20:23
Hallo Leute,

ich mag einigen hier sicherlich wie ein verzogenes Kind erscheinen, das man nie zufrieden stellen kann, weil ich alles verneine.


Ich möchte mich dafür entschuldigen!

Ich danke jedem, der hier gepostet hat und mir helfen will und wollte.
Ich teste nur alles gleich aus und gebe dann Rückmeldung.
Dass mag sich unzufrieden anhören, aber ich bin wirklich dankbar für all die Hilfeversuche, nun weis ich was es jedenfalls nicht ist!