PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : otrkey kann nicht dekodiert werden, obwohl es programmiert war



TV_Maniac
02.05.2008, 15:23
Hallo,

ich habe dummerweise einige Videos gelöscht, die ich noch nicht auf DVD archiviert hatte. Zum Glück konnte ich sie neu laden, aber die Dateien

Hallo_Spencer_08.04.06_07-00_ndr_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Hallo_Spencer_08.01.27_07-00_ndr_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

darf ich nicht dekodieren, obwohl sie programmiert waren. Das kann nicht sein, beide Dateien hatte ich heruntergeladen, dekodiert und auch schon angesehen.

Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen.

Meine ID: 967644

Gruß,
TV Maniac

Fabi1111
02.05.2008, 16:19
Wenn du die Aufnahme in den Fertigen Aufnahmen/Archiv gelöscht hast, kannst du diese auch nicht mehr Dekodieren, da die berrechtigung gelöscht wurde. :(

Tipp: Damit dir das für zukünftige Aufnahmen nicht mehr passiert, solltest du sofort eine %%% Wishlist anlegen. (Aufzeichnen->GetItAll-Wishlist anlegen)
Diese nimmt dir ab dem Erstellungsdatum alles auf und du hast somit keine Probleme mehr. Diese Funktion gibt es nur für Premium User, wenn du dir allerdings jetzt schon eine Wishlist anlegst, dann bekommst du die Decodierberrechtigung nachgeliefert wenn du Premium wirst.

Fenriswolf
02.05.2008, 18:12
manuell aus der Aufnahmeliste gelöschte dateien, kann man nicht (noch einmal) dekodieren! alles was in Aufnahmeliste oder Archiv steckt, kann man dekodieren! Und alles seit Anlegen der GetItAll-Wishlist...
Alles andere nicht!