PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der



Pfandsammler
02.05.2008, 08:40
Huhu
ich habe ein ziemlich kurioses Problem. Wenn ich mir eine Datei von otr keys runterlade wird sie zuerst noch gant normal dekodiert. Aber wenn ich sie wiedergeben will erscheint folgende Meldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Und wenn ich die Datein in VirtualDUb schicke zeigt er mir auch zuerst eine Fehlermeldung aber ich kann die Fatei bearbeiten.

So, wenn ich mir aber die gleiche Datei von mirror-load sauge und sie dann dekodiere kann ich sie ganz normal mit Windows Media Player abspielen.

Woran liegt das?

Pfandsammler
02.05.2008, 08:52
Nein nein, es gab nur EINE Datei. Diese habe ich mir von zwei verschiedenen Seiten geladen;)
Download bei otr-key & Dekodierung => Kann nicht abgespielt werden
Download bei mirror-load & Dekodierung => Kann abgespielt werden

Ich möchte die Datei gerne auf dem WMP schauen:o

Pfandsammler
02.05.2008, 09:38
Danke für deine Hilfe, aber dann lasse ich mir lieber den Stress und lade einfach nicht mehr von otr-keys:)

Fabi1111
02.05.2008, 10:02
Danke für deine Hilfe, aber dann lasse ich mir lieber den Stress und lade einfach nicht mehr von otr-keys:)
Das kommt bei größeren Mirrors auch manchmal vor. Evtl. wurde die Datei schon zum Download berreitgestellt, obwohl sie noch nicht fertig geuploadet wurde.

Daher lohnt es sich immer vor dem Download, die Dateigröße zu überprüfen.

Pfandsammler
02.05.2008, 10:18
Hmm moment du hast Recht.
Ich habe schoneinmal was von der Seite geladen und da hats geklappt!
Dann werde ich in Zukunft eben noch etwas länger warten!:D