PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Torrent-Download möglich



niniDD
30.04.2008, 10:45
Mal eine Frage. Habe Premiumstatus und trotzdem ist es mir nict möglich meine Dateien über Torrent zu laden. Woran liegts?
Liebe Grüße

tom_waiblingen
30.04.2008, 10:52
Hilfreich wäre, wenn du z.B. mal angeben könntest um welches File es sich handelt. Evtl. existiert für dein gewünschtes File überhaupt kein Seeder.

Fenriswolf
30.04.2008, 16:09
Welche Meldung kommt denn?

Erfüllst die Bedingungen für den Torrentdownload? (Siehe unten unter Runterladne -> Torrenttracker)

niniDD
30.04.2008, 17:11
ah ja jetzt weiss ich worans liegt. Muß mehr uploaden. Weiß noch einer wann dann wieder alles normal funktioniert?:confused:

Fenriswolf
30.04.2008, 17:14
Dann wenn du die Regeln erfüllst, dann kannst du wieder downloaden, bis du sie nicht mehr erfüllst, usw. :)

niniDD
03.05.2008, 07:25
Du bist aber ein Guter!:D
danke für eure Antworten. Aber wenn ich nichts runterladen kann, kann ich doch auch nichts seeden oder denk ich jetzt in die falsche Richtung?1:(

Fenriswolf
03.05.2008, 07:30
Man kann dennoch seeden (und zwar Dateien welche Man vom Mirror runtergeladen hat, oder sonst noch hat! Müssen aber die OTRKEYs sein!)
Anleitung: http://otrforum.com/showthread.php?t=35046 Anderes Thema, aber selbes Vorgehen (mit bebilderter Anleitung): http://otrforum.com/showthread.php?t=22244&highlight=Torrent+reparieren

niniDD
03.05.2008, 11:37
Hmm habe noch nie über Mirror geladen und meine Dateien löscht es immer unmittelbar nach dem DEkodieren! HAb ich jetzt quasi ein Problem oder?!

Fabi1111
03.05.2008, 11:42
Hmm habe noch nie über Mirror geladen und meine Dateien löscht es immer unmittelbar nach dem DEkodieren! HAb ich jetzt quasi ein Problem oder?!
Du musst nur das Häckchen im Dekoder entfernen. (S.h Anhang)

niniDD
04.05.2008, 07:47
ja aber dafür ist es ja momentan zu spät!weil die fertigen Dateien hab ich ja aktuell alle gelöscht!:D

Fenriswolf
04.05.2008, 08:19
dann eben mit neuen dateien, die du dir von mirrors lädst ...

mabe.2000
04.05.2008, 18:05
Passt zwar nicht zum vorher Gesagten, aber zur Überschrift, deswegen frage ich mal hier:

Durch den Bug mit den Hilfs-score-Punkten bin ich derzeit Leecher statt Premium. Kein Problem, ich warte fürs dekodieren bis der Bug behoben ist.

Warum kann ich bis dahin aber nicht HQs, sondern nur DivX über Torrent laden?

Dadurch geht ja mein Upload der Gemeinschaft flöten, falls die Fehlerbehebung länger dauert verschwindet der Film evtl ganz aus dem Torrent bis ich ihn laden darf.

(Ich weiß, dass ich per Mirror laden könnte.)

Könnte man diese Beschränkung nicht aufgeben (dekodieren kann man als Leecher ja trotzdem nicht)?