PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download-Abnerv?!?



Fabi1111
29.04.2008, 17:38
Danke für die Info. Aber irgendwie haut das mit den Mirrors nicht so richtig hin. Nicht nur, daß da ...zig zur Auswahl stehen, die, die ich probiert haben, hauen natürlich alle nciht hin :(
Welche Datei suchst du? (Dann kann ich dir sie beim ersten mal kurz suchen)
Speichere sie am besten unter Strg + C und suche sie dann mit Strg + F bei den Mirrors.

Dieser Service, ist Geld/Gold wert, allerdings ist der Einstieg zugegebenermassen am Anfang nicht leicht.

Fenriswolf
29.04.2008, 17:39
Es wäre auch einfach mal möglich dir die Anleitung durchzulesen ... dann wäre das problem vermutlich bedeutend kleiner!

Raus
29.04.2008, 17:49
... allerdings ist der Einstieg zugegebenermassen am Anfang nicht leicht.


Registriert seit: Feb 2007!

Bong!

Benutzernahme
29.04.2008, 17:49
Es wäre auch einfach mal möglich dir die Anleitung durchzulesen ... dann wäre das problem vermutlich bedeutend kleiner!


Mirror
dt. Spiegelseiten. Auf den Mirrorseiten werden Ihnen Ihre Aufnahmen zum Download
angeboten. Nicht jede Aufnahme wird auf Mirrorseiten gespiegelt. Ob Sie eine Aufnahme
auch über einen Mirror erhalten können, erfahren Sie im Download-Popup oder anhand
der Mirrorsuche. Der Download vom Mirror kostet Sie keine GWP, jedoch sollten Sie zum
Dank die Werbepartner der Mirrorbetreiber besuchen, damit diese Ihr Angebot aufrecht-
erhalten können.


Nein, das konnte mir leider nicht weiterhelfen :( Und um ganze 16 Seiten (!) Anleitung zu studieren, fehlen mir einfach die Zeit und die Nerven.



Für diesen Suchbegriff wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Du kannst Dich per eMail informieren lassen, sobald Dateien zu diesem Begriff zur Verfügung stehen.

Jo, schönen Dank auch! Und was mache ich nun mit meiner Aufnahme? :mad:

Unzuverlässigkeit ist ja das Schlimsmte, was einem bei sowas passieren kann! Wenn man eine Sendung aufzeichnet, weil man sie nicht live sehen kann, und sie dann hinterher nicht herunterladen kann oder darf oder was auch immer:mad:

Fenriswolf
29.04.2008, 17:52
Es gibt auch ne Videoanleitung .... http://otr.jappe-b.de/

Also 16 Seiten Anleitung sind doch wirklich kein problem ... in der zeit die du jetzt hier schreibst, hättest du die auch schon gelesen!

PS: Welche rechtswidrigen Banner?

MrKlappstuhl
29.04.2008, 17:58
Jo, schönen Dank auch! Und was mache ich nun mit meiner Aufnahme? :mad:

Unzuverlässigkeit ist ja das Schlimsmte, was einem bei sowas passieren kann! Wenn man eine Sendung aufzeichnet, weil man sie nicht live sehen kann, und sie dann hinterher nicht herunterladen kann oder darf oder was auch immer:mad:


Die Aufnahme (*.otrkey) musst du mit dem OTR-Dekoder entschlüsseln. Der spuckt eine *.avi aus, die kannst du dann mit einem Player deiner Wahl ansehen oder brennen oder sonstwas machen.

Man kann OTR kostenlos nutzen und jede Sendung einfach runterladen, falls man sie verpasst hat. Dafür muss man sich eben mal ein paar Seiten Anleitung durchlesen oder in der SB/ im IRC jemanden haben der die Fragen, die man hat, beantwortet. Von alleine kommt da nix. Die Alternative sind geringe Spenden, dann kommt der gleiche Effekt raus und man braucht nichts weiter tun als den DL-Manager anzuschmeißen und hinter den Dekoder über den ganzen Ordner laufen zu lassen. Dann hat man nurnoch das Problem, dass man das alles anschauen muss.