PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Bannerklicken



worfroz
29.04.2008, 17:32
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten zu diesem sehr ärgerlichen Bug, aber zumindest das wollte ich euch wissen lassen... ;) Der Bug ist bekannt und weitergegeben, Voraussagen über die voraussichtliche Reparaturdauer kann ich nicht machen. Tut mir leid, daß ich euch derzeit keine angenehmere Auskunft dazu geben kann. :(

Eine Bitte möchte ich dennoch wiederholen: Postet bitte in den Bannerthreads nicht immer wieder, daß Banner Nr. soundso funktioniert oder nicht funktioniert. Der Thread bekommt leider derzeit wieder unüberschaubare Ausmaße.

Mögliche Abhilfen, die leider nur bei manchen Usern funktionieren, stehen über diesem Beitrag; dort wird bei Bedarf dann ergänzt.

Sobald sich etwas ergibt, wird das in diesem Thread gepostet. Danke für euer Verständnis und eure Geduld. :)

worfroz
29.04.2008, 18:34
So, es gibt Neuigkeiten -- wenn auch nicht ganz die von vielen gewünschten oder erhofften:

Das Problem mit den fehlenden Bannern ist bekannt, derzeit sind zu wenig Banner gebucht.

Was nicht vorhanden ist, kann somit leider auch nicht angezeigt werden. Wir bitten die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. :)

Edit: Zusätzlich wurden ein paar Entlastungen aktiviert, Leecher kommen derzeit ohne Klicken auf die Seite.

moep
05.05.2008, 13:33
Das Problem sollte seit grob 13 Uhr der Vergangenheit angehören. Der Bug wurde behoben.

Danke für eure Geduld. :)

Gruß