PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme auf OMR beim Einloggen



KaMpFKeKz
25.04.2008, 21:13
Gut das es nicht nur mir so geht...hab schon nen schock bekommen als ich vorhin n lied suchen wollte.
Naja, dann heissts wohl warten bis es wieder geht.
Thx für die Ankündigung :)
gruß Phil

STF
26.04.2008, 02:37
Arghh, bin schon halbwahnsinnig geworden!!! Immer dies Probleme mit den Datenbanken AHHHHHHHHHH:mad:

Peacer
26.04.2008, 19:45
Kann mich nicht bei HomeLoadTV registrieren bzw. einloggen, geht es jemandem genau gleich? -> Hat dies etwas mit dem Datenbankverlust von OMR zu tun? :confused:

Fabi1111
26.04.2008, 19:52
Kann mich nicht bei HomeLoadTV registrieren bzw. einloggen, geht es jemandem genau gleich? -> Hat dies etwas mit dem Datenbankverlust von OMR zu tun? :confused:
Ich kann mich ohne Probleme einloggen.
Cookies und Cache gelöscht?

Peacer
26.04.2008, 20:00
Ich kann mich ohne Probleme einloggen.
Cookies und Cache gelöscht?

Ja, habe ich, habe aber noch das Problem mit dem Registrieren vorher geht irgendwie auch nicht -> wende mich mal an gulliver.... Danke trotzdem ;)

keksausmainz
26.04.2008, 22:01
Wann kann damit gerechnet werden, dass OMR wieder läuft? :)

Murphy43
27.04.2008, 09:43
Wann kann damit gerechnet werden, dass OMR wieder läuft? :)

Kann ich Dir im Moment nicht genau sagen. Der dafür zuständige Mitarbeiter ist mindestens bis zum 5.5.08 in Urlaub. Ob da vorher schon dran geschraubt wird, weiß ich nicht, glaub ich auch nicht. Aber wir werden das nachher in unsere Ankündigung reinschreiben.

gulliver
27.04.2008, 11:50
Problem wurde behoben!

Gruß

Ich_nur
28.04.2008, 08:37
EDIT: alten Post gelöscht, ich hatte einen Fehler beim Einloggen, weil ich wegen dieses Forums NoScript installiert hatte, Als Hinweis für alle: NoScript muss für OMR dann DEAKTIVIERT werden...

ich nur

mein ja nur

Ich_nur
28.04.2008, 08:44
Benutze bitte als Workaround diesen Link: http://www.onlinemusicrecorder.com/login.php?e=Mail&p=Paßwort

Ersetze dort Mail und Paßwort.

Danke, sorry, hab erst nach meinem Edit Deine Antwort gesehen!
ich dachte nicht das so früh jemand so schnell hier was liest :)

ich_nur