PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : längst gelöschte Aufnahmen tauchen wieder in der Aufnahmeliste auf



worfroz
25.04.2008, 09:17
Danke für die Info, ich geb's mal weiter.

worfroz
25.04.2008, 09:25
Ich teile deine Einschätzung und habe daher verschiedene derartige Fehler in einer Bug-Meldung zusammengefaßt... ;)

Cineatic
30.04.2008, 07:16
Hallo!

Das Problem besteht weiterhin. Heute früh hatte ich auf einmal die als Screenshot angehängte Aufnahme in meiner Liste, die gestern noch leer war.

Und auch diese Sendung ist definitv in Ordnung und wurde von mir heruntergeladen und decodiert.

Cineatic
12.05.2008, 08:21
Das Spielchen ging heute früh weiter. Es tauchen wieder 2 Aufnahmen in der Liste auf, die schon längst heruntergeladen, decodiert und aus der Liste gelöscht wurden.

Und wieder werden diese Aufnahmen als defekt gemeldet.

Cineatic
16.05.2008, 07:20
Heute sind wieder 3 Aufnahmen hinzu gekommen. Und zwar vom 16.3.

Bin ich hier der Einzige, der noch dieses Problem hat? Das wäre ja schon sehr merkwürdig

ComputerFee
16.05.2008, 08:37
Hallo Cineatic,

bei mir tritt dieses Phänomen auch hin und wieder auf. Du bist also nicht alleine. :-)

Das letzte Mal bei mir war gestern morgen.

Viele Grüße
ComputerFee

Cineatic
16.05.2008, 12:24
Hallo, Computerfee!

Ist ja beruhigend, das ich hier nicht allein auf weiter Flur bin! :)

Schönen Gruß

Christian

Elli
16.05.2008, 13:37
Bei mir taucht es auch auf.

Elli
17.05.2008, 19:49
Heute wieder - rote Einträge, dass Dateien, die ich längst geladen und gelöscht habe, definitiv kaputt wären.

moep
18.05.2008, 10:55
Versuche es mal mit diesem Link: http://www.onlinetvrecorder.com/recording_capacity.php

Ecoli
18.05.2008, 11:34
60% der Aufnahmen dort sind bei mir schon kalter Kaffee - kann ich die einfach löschen? - bzw könnte man das nicht seitens OTR fixen - weil ja schätzungsweise 60% des Speicherpltzes aus alten Dateien besteht (in meinem Fall)

Murphy43
19.05.2008, 08:28
60% der Aufnahmen dort sind bei mir schon kalter Kaffee - kann ich die einfach löschen? - bzw könnte man das nicht seitens OTR fixen - weil ja schätzungsweise 60% des Speicherpltzes aus alten Dateien besteht (in meinem Fall)

Hast Du es denn mal mit diesem Link probiert: http://www.onlinetvrecorder.com/recording_capacity.php

ComputerFee
19.05.2008, 08:38
Ich habe übrigens auch den umgekehrten Fall:

Gestern habe ich aus meiner Wish-List Monk dekodiert und dieser Eintrag taucht nicht in meiner Aufnahmeliste auf.
Ist das dann ein Kandidat, der irgendwann als defekt angezeigt wird?

Viele Grüße
ComputerFee

Shuilar
19.05.2008, 09:13
Hi,

mich würde einfach mal interessieren, wann sich mal jemand des Problems annimmt.

Natürlich steht Cineatic nicht alleine da ;) Soll ich jetzt jeden Tag das Problem neu posten, damit man merkt, dass Fehler sich nicht einfach in Luft auflösen?

Worfroz hat die 'Bugsammlung' vor fast einem Monat gepostet ... kommt da dann irgendwann auch eine Reaktion.

Wie gesagt ... wenn das so gewünscht ist, dann poste ich auch täglich ;) Wenn es OTR wünscht, sogar in separaten Threads ... ;)

Grüße
Shu

moep
19.05.2008, 09:34
Eine Reaktion kam doch schon, in diesem Thread auch schon 2 mal erwähnt:
http://www.onlinetvrecorder.com/recording_capacity.php
;)

Ecoli
19.05.2008, 10:14
so hab' die Aufnahmen (ca. 25GB) maunell gelöscht :rolleyes: - etwas Anderes wird uns nicht übrig bleiben - wenn OTR das Problem nicht durch Programmierung behebt.

Elli
19.05.2008, 18:40
Bei mir sind auf der Liste Filme drauf, die ich mal aufgezeichnet und runtergeladen habe oder aufgezeichnet und dann doch nicht runtergeladen habe.

Ich lösche jedoch immer alles in der Aufnahmeliste, wenn ich den Film habe, den ich haben wollte. Damit bewahre ich mir die Übersichtlichkeit.

Dass dann nach Tagen und Wochen die Filme wieder auftauchen, dieses Mal aber rot oder gelb (fehlerhaft etc), das wundert doch schon ziemlich.

Und heute grüßte übrigens wieder das Murmeltier, im Klartext: Ich hatte wieder 2 rote Einträge.

Ecoli
19.05.2008, 19:56
Bei mir sind auf der Liste Filme drauf, die ich mal aufgezeichnet und runtergeladen habe oder aufgezeichnet und dann doch nicht runtergeladen habe.

Ich lösche jedoch immer alles in der Aufnahmeliste, wenn ich den Film habe, den ich haben wollte. Damit bewahre ich mir die Übersichtlichkeit.


schau mal da...
http://www.onlinetvrecorder.com/recording_capacity.php

dort fanden sich bei mit, wie gesagt, noch viele,viele andere Dateileichen!!
Leider wurde das Problem nicht behoben und man muss weiter manuell löschen :(

Cineatic
31.05.2008, 08:27
Das Problem besteht immer noch. Heute früh hatte ich eine Aufnahme vom 31. März in der Liste.

Murphy43
31.05.2008, 09:07
In der Liste stehen tatsächlich noch einige von mir schon längst gelöschte Aufnahmen drin. Zurück bis zum 18.3. Ich werde die jetzt mal einzeln da aus der Liste löschen und schauen, was passiert

Ok, danke. Halt mich da mal bitte auf dem Laufenden.

Cineatic
31.05.2008, 09:13
Was ich jetzt schon mal direkt sagen kann ist, dass die Aufnahmen, die ich heute früh aus der Aufnahmeliste gelöscht habe, immer noch in der Speicherplatzliste auftauchen.

Das Löschmodul ist also buggy. Anscheinend werden die Aufnahmen beim Löschen nicht wirklich aus der Liste gelöscht, sondern lediglich nur der Text aus der Liste entfernt.

Murphy43
31.05.2008, 09:35
Was ich jetzt schon mal direkt sagen kann ist, dass die Aufnahmen, die ich heute früh aus der Aufnahmeliste gelöscht habe, immer noch in der Speicherplatzliste auftauchen.

Das Löschmodul ist also buggy. Anscheinend werden die Aufnahmen beim Löschen nicht wirklich aus der Liste gelöscht, sondern lediglich nur der Text aus der Liste entfernt.

Danke. Ich gebe das nochmal so weiter.

Cineatic
01.06.2008, 09:42
Die Aufnahmen, die ich heute früh gelöscht habe, erscheinen nicht mehr in der Liste.

Aber das heißt jetzt nicht unbedingt, dass dieser Bug behoben wurde. Denn es sind dort ja nicht alle gelöschten Aufnahmen aufgetaucht.

Murphy43
01.06.2008, 09:44
Ich habs gestern trotzdem nochmal zur Überprüfung weitergeleitet.

Ecoli
03.06.2008, 15:07
Bei mir gehts jetzt soweit, dass Dateien die in der Aufnahmeliste waren nicht unte rden fertigen Aufnahmen erscheinen!!! Ob sie defekt waren oder nicht gepoolt wurden kann ich nicht beurteilen aber das der Eintrag ganz fehlt ist schon doof.

Cineatic
08.06.2008, 09:56
Die Aufnahmen werden doch nicht korrekt gelöscht. In der Liste des Speicherplatzverbrauchs tauchen noch Aufnahmen auf, die ich schon am 2.6. gelöscht habe.

Ecoli
12.06.2008, 01:28
So, da mit GWP3 der Status schwer verdient ist :o, ist es mehr als ärgerlich dass nun täglich Aufnahmen, die man programmiert hat zwar in der http://www.onlinetvrecorder.com/recording_capacity.php Übersicht auftauchen, aber nicht unter den fertigen Aufnahmen.

Das hat nun wo sich nicht mehr jeder Premium leisten will, kann, darf :rolleyes: den entscheidenden Nachteil, dass man solche Aufnamen als Leecher nicht dekodieren kann - da sie laut Server als nicht programmiert gelten.

Also nochmal für den ghostbuster:

-es gibt Aufnahmen, die gehören nicht rein und tauchen auf
-es gibt Aufnahmen, die gehören rein (sind programmiert) tauchen aber nicht auf (hier der Fall und weit aus schlimmere Fall :mad:)


Kümmert sich endlich mal jmd drum? :confused:

Cineatic
16.06.2008, 08:25
Hi!

Offenbar ist da ein Bug in der Datenbankverwaltung. Zur Zeit hilft wohl nur, die alten Aufnahmen selber aus der Liste (http://www.onlinetvrecorder.com/recording_capacity.php) zu löschen.

Elli
25.06.2008, 23:21
Nach wie vor ist der Bug vorhanden. Scheint niemand dran zu arbeiten?