PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login bei free-klingeltoene-handy.de



Shuilar
24.04.2008, 17:20
Hi,

mein Problem ist, dass ich mich dort nur sehr selten einloggen kann. Hat außer mir noch jemand dieses Problem oder hatte vielleicht jemand das Problem und hat es gelöst?

Beim Einloggen passiert entweder gar nichts oder ich werde auf eine weiße Seite weitergeleitet.

Grüße
Shu

Murphy43
24.04.2008, 17:57
Ich hab gestern von da geladen und keine Probleme gehabt. Schreib doch Tobi mal eine Mail, dann kommt das eher bei ihm an. Denn er liest glaub ich, nicht regelmäßig hier im Forum. Dann würde Dein Problem schneller gelöst. :)

Shuilar
24.04.2008, 18:02
Hi murphy43,

danke ... werde ich dann mal machen. Ist halt komisch, weil ich sonst keine Probleme habe mich irgendwo einzuloggen ... ok ... beim otr-portal flieg ich immer raus, aber das hab ich jetzt einfach mal so akzeptiert ;)

Grüße
Shu

Tobi74
24.04.2008, 22:21
Hallo, Danke für die Info.

Ich habe kein Problem beim Einloggen. Haben andere das Problem auch? Welchen Browser nimmst Du Cookies akzeptiert?

Bei mir geht es im FF ohne Probleme. Sind ja auch ständig einige leute eingeloggt, bei denen klappt es auch. Mal sehen was die anderen so berichten können.

lg
Tobi

Shuilar
24.04.2008, 22:33
Hi Tobi,

also ich habe es sowohl mit dem FF als auch mit dem IE versucht. Nach bestimmt 10 Versuchen hat es dann über den FF geklappt.

Ich hab übrigens allgemein das Problem, dass bei mir Deine Seite teilweise nicht angezeigt wird.

Komischwerweise betrifft es wirklich nur Deine Seite. Sogar OTR funktioniert ;)
Cookies sind an, daran kann es auch nicht liegen.

Wie lange sollte Dein Cookie eigentlich halten?

Wenn ich mal eingeloggt bin, find ich Deinen Mirror übrigens wirklich gut (sollte auch mal gesagt werden *g*), nur leider klappt es eben nur sehr selten.

Grüße
Shu

0paKY
25.04.2008, 04:27
Noch nie Probleme gehabt; ist immer schnell und Service ist Spitze

0paKY

Cineatic
25.04.2008, 08:46
Mit dem Einloggen hatte ich unter Opera noch nie ein Problem.

Allerdings sollten für die anschließende Weiterleitung Java-Script für die Seite aktiviert sein. Vermute ich zumindest mal ganz stark. ;)

remus180
25.04.2008, 09:07
ich hatte da auch noch nie probleme!!
Funzt immer wunderbar!

:D

Shuilar
25.04.2008, 09:08
Hi,

auch JavaScript ist aktiviert.

Lustigerweise hat es jetzt gerade ohne Probleme geklappt ... seltsame Sache ...

Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht.

Grüße
Shu

Shuilar
28.04.2008, 10:44
Hi,

so ... heute wieder das selbe Spiel. Bei mir läd noch nichtmal die Hauptseite ... nichtmal nach 2h Warten (natürlich mit unregelmäßig wiederholten Versuchen)

Ich bin ja mal gespannt, ob es so ist, wie beim letzten Mal, dass es nach meinem Post hier funktioniert.

Wenn ja, dann bitte ich zu entschuldigen, wenn ich mich vor dem Einloggen immer hier melde ;)

Ich weiß, dass das natürlich ein irrwitzige Annahme ist, aber beim letzten Mal war es echt so.

Liebe Grüße
Shu

Edit: Ey .... ich glaub das echt nicht ... es geht jetzt tatsächlich. Post raus ... Seite aufgerufen ... eingeloggt ... fertig
Stellt sich die Frage, ob ich nicht langsam verrückt werde .. ;)

Murphy43
28.04.2008, 10:45
Hast Du Tobi geschrieben?

Shuilar
28.04.2008, 10:51
Hi,

jup .. habe ich ... und er hat hier auch schon geantwortet.

Wenn ich denn mal eingeloggt bin ist der Mirror ja wirklich prima. Tut mir leid, dass ich hier dauernd poste deswegen, aber wie Du in meinem letzten Post sehen kannst funzt es immer nach dem Post hier :confused:

Ist ja nicht so, dass ich versuche mich einzuloggen, es nicht funzt und ich poste. Ich versuche es in unregelmäßigen Abständen ja dann immer ein paar Mal und poste erst dann.

Ist mir wirklich ein Rätsel, weil es wirklich nur diese Seite betrifft.

Grüße
Shu

Murphy43
28.04.2008, 10:55
Tut mir leid, dass ich hier dauernd poste deswegen, aber wie Du in meinem letzten Post sehen kannst funzt es immer nach dem Post hier :confused:


Nein, das ist wirklich kein Problem. :)

Ich meinte nur, Du sollst Tobi benachrichtigen, denn nur er kann Dir da weiterhelfen, wenn es an seinem Mirror liegt. ;)

Shuilar
28.04.2008, 11:14
Hi,

aaaaaahhhh ... ich dachte Tobi74 sei Tobi .... ich hatte ihm geschrieben (per Mail), aber nun hat er wohl einfach noch nicht geantwortet ;)

Grüße
Shu

remus180
28.04.2008, 12:10
möööp!!

Tobi ist Tobi im Forum Free-Klingeltöne!!

:D