PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GetItAll-Wishlist & "You don't have a matching wishlist to decode this recording."



bidaman
24.04.2008, 13:45
Erst mal die obligatorischen 12 Fragen:

1. Decoderart und -version unbedingt angeben! (Multidecoder, Mr. S Decoder, ...)
otrdecoder-bin-linux-static-v514 die Kommandozeilen version.
Die Version 492 brachte den selben fehler:

2. Angezeigter Fehler im Decoder
You don't have a matching wishlist to decode this recording.

3. Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?
Ein- und Ausgeschaltet probiert!

4. Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)
GetItAll-Wishlist

5. Status bei OTR (Leecher, Sponsor, Premium,...)? Wieviel Score-Punkte besitzt du?
Premium-User (HighPerformance2). 146 GWP's, Score 50

6. Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)
Benutze Firefox, aber der hat verbindung zum Inet

7. Welche IE-Version ist installiert?
keine. FF 2.0.0.14

8. Konntest du schonmal decodieren?
Ja!

9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?
Nur die FW im Router

10. Betriebsystem?
Gentoo

11. Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden.
K_Pax_Alles_ist_moeglich_08.04.12_20-15_vox_135_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

12. Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk
Ja.

Das komische, oder besser ungewöhnliche ist, das mir in meiner Wishlist der Film angezeigt wird, er aber trotzdem behauptet das ich keine passende Wishlist habe?!?
Seltsamerweise wird K Pax gleich 3mal in der Wishlist angezeigt. 2mal von um 20:15Uhr (:confused::confused:) und einmal die Wiederholung.

bidaman
24.04.2008, 14:36
Habe das File in voller Grösse.

Nein. Der Filename ist orginal so, hab nix dran geändert.

Hab das File von einem Mirror gezogen.

worfroz
24.04.2008, 16:09
4. Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)
GetItAll-Wishlist

Nur um ganz sicherzugehen: Die Wishlist hattest Du vor Beginn der Sendung angelegt, richtig?


Seltsamerweise wird K Pax gleich 3mal in der Wishlist angezeigt. 2mal von um 20:15Uhr (:confused::confused:) und einmal die Wiederholung.

Zumindest das ist schnell geklärt: In der Wishlist taucht jede Aufnahme mehrfach auf, die auch in verschiedenen Qualitäten aufgenommen wurde. Bei dir geht es ja um eine HQ-Aufnahme, also gibt es zumindest auch noch die normale DivX-Aufnahme => zwei Qualitäten = zwei Einträge. ;)


Hast du den Filename geändert?

Das sollte inzwischen irrelevant sein. Sogar eine programmierte Aufnahme, die ich testweise Test.avi genannt habe, wurde problemlos dekodiert und in den OTR-typischen Dateinamen umbenannt.

bidaman
24.04.2008, 16:36
Nur um ganz sicherzugehen: Die Wishlist hattest Du vor Beginn der Sendung angelegt, richtig?

Ja. Wenn ich meine Wishlist dursuche zeigt er mir die ja auch an, oder hat das nix zu sagen?
Hab die Wishlist am 12.04.08 angelegt.

Shuilar
24.04.2008, 16:39
Hi,

am 12.04 vor oder nach dem Filmstart?

Grüße
Shu

Peacer
24.04.2008, 16:39
Das sollte inzwischen irrelevant sein. Sogar eine programmierte Aufnahme, die ich testweise Test.avi genannt habe, wurde problemlos dekodiert und in den OTR-typischen Dateinamen umbenannt.

Gilt dies auch für Linux-Decoder? Bzw. nicht nur für Windows-Decoder-Versionen?

Cineatic
24.04.2008, 16:41
Hi,

am 12.04 vor oder nach dem Filmstart?

Grüße
Shu


Eigentlich sollte die Aufnahme nur in der Whishlist angezeigt werden, wenn sie vor der Ausstrahlung der Sendung angelegt wurde. Eigentlich ...

bidaman
24.04.2008, 16:56
@Shuilar
War davor. Ich würde Cineatic zustimmen, das die Aufnahme sonst nicht in der Wishlist angezeigt wird.
Es werden auch keine Aufnahmen davor angezeigt.

bidaman
24.04.2008, 18:05
:eek: Oh man das is jetzt doof :mad:
Die Vermutung von Fenriswolf war richtig.
Die Wishlist wurde um 20:18Uhr angelegt.
Ich dachte ich hätte es noch rechtzeitig gemacht, war aber wohl ein paar Minuten zu spät.

Ein RIESEN Danke an alle,
und ein Sorry für die Mühe

Bida :p

Murphy43
24.04.2008, 18:18
Problem gelöst --> Thread closed.

Shuilar
24.04.2008, 18:27
Hi bidaman,

da deine Wishlist aber vor dem 13. angelegt wurde, müsste die Wiederholung klappen :)

K_Pax_Alles_ist_moeglich_08.04.13_00-35_vox_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Grüße
Shu