PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons nicht dekodieren, da minus GWP



spunti
22.04.2008, 13:20
Hallo,

ich kann Filme dekodieren, aber die Simpsons nicht, weil ich minus X GWP habe.
(Verwende den Linux-Decoder.)
Wie kann denn das sein, gibt's da schon wieder eine Änderung oder ist das vielleicht eine alte Änderung, die ich noch nicht mitbekommen habe?

grüße
spunti

Fenriswolf
22.04.2008, 13:26
Mit GWP < 0 kann man nicht mehr dekodieren, das ist seit ca. 1-2 Wochen angekündigt, und mittlerweile eingeführt!

spunti
25.04.2008, 16:18
Gut wusste ich nicht, dass das überhaupt nicht mehr möglich sein sollte. Anscheinend ist das aber erst mal nur für Serien umgesetzt. Lindenstraße geht auch nicht und Filme gehen.

danke für die info
spunti

moep
26.04.2008, 12:36
Okay :confused: bin ich froh, wenn GWP3 kommt und ich wieder durchsteig :D

Shuilar
06.05.2008, 18:52
Okay :confused: bin ich froh, wenn GWP3 kommt und ich wieder durchsteig :D

ich will ja nicht unken, aber bist Du Dir da sicher?

@spunti Ich würde Dir ja gerne ein paar Punkte schenken, aber das geht ja leider nicht ...

Grüße
Shu

freundchen
06.05.2008, 21:39
Wieso sollte denn GWP 3 bald kommen?

Wenn dieses System hier funktioniert, dann ist doch alles okay. Man hat sich ja sicher etwas dabei gedacht.

spunti
07.05.2008, 17:46
Es funktioniert doch aber nicht. Es gibt GWP, Scorepunkte und Statuspunkte und ich hab echt keine Ahnung, warum ich nun immer noch nicht wieder alles dekodieren darf. Ich hab über 10 GWP und bin Sponsor dem Lächelgesicht nach zu urteilen.

freundchen
07.05.2008, 20:35
An sich ist das System sogar überschaubar, wenn auch nicht auf den ersten Blick.

Angenommen es würde mit den Scorepunkten etc. alles korrekt berechnet ist das wie folgt für z.B. Premium.

Du kannst ja dann ab dem 1. jeden Monats direkt Premium haben wenn du 8, 16 etc. Banner am 1,2. etc. jedes Monats klickst. Wenn du in dieser Zeit nichts von einem Mirror lädst, müssten die Scorepunkte dazu reichen. Und wenn du weiter Banner klickst kanns du ab dem 5. oder 6. auch Direktladen weil du dann ja trotzdem noch über 10 Scorepunkte kommen kannst.

Der einzige Nachteil dabei ist imho das Member die schon sehr lange dabei sind, keinerlei Vorteile / Erleichterungen haben.

spunti
09.05.2008, 18:31
Heute konnte ich endlich wieder normal dekodieren. Ich denke, man braucht einfach mindestens 20 GWP.

Der Thread kann somit zu.

grüße
spunti