PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerklicken funktioniert nich bei Firefox OTR-ARCHIV.ath.cx



jappe
18.04.2008, 11:16
Mit welchem Browser funzt es denn bei dir nicht?
Ich hab grad mal meine Browser getestet.
FF 2.0.0.14 , Safari 3.1 for Win , Opera 9.23 , IE 8 Beta (auch im IE7 Kompatibilitätsmodus) - - funktionieren bei mir alle.

Allerdings sieht das Design im IE8 grausam aus - mit IE7-Kompatibel wieder ganz normal.

Gruß
JaPPe

worfroz
18.04.2008, 11:51
@tita10: Es ist nicht sicher, ob die Mirror-Betreiber immer und zeitnah hier mitlesen. Evtl. könntest Du ihn auf dessen Mirror-Seite über den Bug informieren? ;)

stubidoo
20.04.2008, 09:18
jetzt bin ich da.
@tita10 sag mir doch mal bitte deinen benutzernamen und welchen browser du benutzt.


es gibt schon ie8? -.-

tita10
20.04.2008, 09:21
@tita10: Es ist nicht sicher, ob die Mirror-Betreiber immer und zeitnah hier mitlesen. Evtl. könntest Du ihn auf dessen Mirror-Seite über den Bug informieren? ;)

@worfroz,

auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Allerdings finde ich da keine Support-Adresse und der Online-Support ist Offline.

Wenn ich das richtig sehe ist stubidoo der Admin aber der ist nicht durch eine PN
zu erreichen.

Ah, hab den vorigen Post von stibidoo habe ich übersehen. Muss gleich darauf antworten.


jetzt bin ich da.
@tita10 sag mir doch mal bitte deinen benutzernamen und welchen browser du benutzt.


es gibt schon ie8? -.-


@stubidoo,

vielen Dank!


Ich habe Firefox 2.0.0.14,Cookies und Java aktiviert, noscript deinstalliert. Mit IE6 funktionierts.

Benutze eigentlich hauptsächlich Firefox

Mein Zugang ist 12359

Es ging mal früher.

tita10
20.04.2008, 09:32
Mit welchem Browser funzt es denn bei dir nicht?
Ich hab grad mal meine Browser getestet.
FF 2.0.0.14 , Safari 3.1 for Win , Opera 9.23 , IE 8 Beta (auch im IE7 Kompatibilitätsmodus) - - funktionieren bei mir alle.

Allerdings sieht das Design im IE8 grausam aus - mit IE7-Kompatibel wieder ganz normal.

Gruß
JaPPe

@jappe,

mit FF 2.0.0.14 .

Einstellungen:

Cookies akzeptieren, behalten bis sie nicht mehr gültig sind

Javascript aktiviert

Existierende Fenster verschieben ...
Das Kontextmenue deaktivieren oder ersetzen


Java aktiviert

stubidoo
20.04.2008, 09:55
ok. versuchs nochmal bitte.

stubidoo
20.04.2008, 11:56
der screenshot is falsch.

aber irgendwie :/ ich weiss auch nich, an was das liegt.

werde im lauf des tages mal das script genauestens durchsehen.

stubidoo
21.04.2008, 15:07
das hat mit java übrigens gar nix zu tun. java wird bei mir auf der seite nicht verwendet.

jappe
21.04.2008, 18:37
@jappe,
kannst du mal bitte deine Version von Java mit Firefox überprüfen ?


Die Java-Version wurde überprüft

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 6 Update 5).

Gruß
JaPPe