PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fertiege Aufnahmen in der getitall-Wishlist nicht aufrufbar



Reimut
16.04.2008, 14:04
Ich habe grade festgestellt, dass ich die fertiegen Aufnahmen in der Wishlist nicht mehr angezeigt bekomme, stattdessen habe ihc dort ein eintagungsfeld, in dass ich meine E-Mail und mein Passwort eintragen soll, um mich einzuloggen.
Ich bin aber länst in minen Account eingeloggt.

Ich hab auch ein Scrrenshot nur dummerweise komm ich bei Imageshak grad nicht rein...

Reimut
16.04.2008, 14:21
Das Problem ist, dass nix passiert, nachdem ich E-Mail und Passwort eingegeben habe. Er lädt nur die Site so neu, wie sie vorher war.

Fabi1111
16.04.2008, 14:25
Das Problem ist, dass nix passiert, nachdem ich E-Mail und Passwort eingegeben habe. Er lädt nur die Site so neu, wie sie vorher war.
Hast du es schon mal mit Cookies und Cache löschen versucht?
Anderer Browser versucht?
Kommt eine Fehlermeldung? Oder lädt die Seite nur neu?

Reimut
16.04.2008, 14:33
Cookies und Cache löschen hat nichts gebracht. Die Seite lädt einfach neu, keine Fehlermeldung. Ich habe es mit dem IE jetzt geschafft, wäre aber dennoch nett, wenn es mit FF wieder gehen würde.

EDIT: Habs jetzt auch wieder mit FF geschafft. Hab ihn einfach einmal komplett dicht gemacht und neu geöfnet.

Kann geclosed werden.

Raus
16.04.2008, 14:39
Danke für die Rückmeldung!

Und wie gewünscht: CLOSED