PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GetitAll-Liste nimmt ab/wird kleiner ???



drob
16.04.2008, 08:43
moinsen,
ich habe verblüffenderweise festgestellt, dass meine GetitAll-List
kleiner wird ... gestern war sie noch 715, und heute nur noch 700 ?!?!?!

kann sich/mir das jemand erklären ?

Fenriswolf
16.04.2008, 08:52
in der Wishlist sind ausschließlich die Dateien verzeichnet, welche noch direkt bei OTR downloadbar sind! Ältere Dateien fallen automatsich raus, wenn sie nicht mehr über den Direktdownload zu haben sind! Dies betrifft aber auschließlich die Anzeige und nicht das Dekodierrecht! Das gilt seit Anlegen der Wishlist!
Soll ehißen, wenn du ältere Dateien (nach erstellung der Getitall) noch auf Mirrors findest oderim Torrentnetzwerk, dann kannst du sie noch dekodieren, obwohl sie nicht in der Liste angezeigt werden!

brancha
22.04.2008, 12:46
Passt zwar nicht ganz hier rein - aber ich wollte mal fragen, ob/wo ich die Datei vom 18.04 um 20-22 Uhr von Eurosport runterladen kann.

Ich lade per Wishlist - da ist bei Eurosport aber ne Lücke von 3-4 Tagen, die ich mir nicht erklären konnte - kann mir jmd helfen?!

Vielen Dank :)

brancha
22.04.2008, 15:16
Ok - alles klar - also gibt es keine Möglichkeit mehr da ran zu kommen - verstehe ich das richtig?

Fenriswolf
22.04.2008, 15:30
Ok - alles klar - also gibt es keine Möglichkeit mehr da ran zu kommen - verstehe ich das richtig?

Über OTR nicht!