PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendungen im nachhinein dekodieren.Möglich oder nich???



KleeSaifty
14.04.2008, 21:39
Hallo alle Zusammen,
ich wollte fragen ob man eine Sendung die ich per otrkey finder
gesucht und heruntergeladen aber nicht augezeichnet hab, dennoch dekodieren kann.
Hab versucht die Sendung in meine Wishlist aufzunehem aber erst nach
der Aufnahem und der dekodiedere blockt immer ab.

Hoffe ihr könnt mir helfen.:confused:
Vielen Dank im Voraus.

Gruß @ all

KleeSaifty

rheuma_kay2005
14.04.2008, 21:42
Sofern du vor der Aufnahme eine Getitall-Wishlist eingerichtet hast (also wenn aufnahme um 20:15 war und du die Getitall-Aufnahme um z.B. 20.00 Uhr eingerichtet hast) ist das möglich!

Dann kannst du alles decodieren, dass auf Mirrors auftaucht... (nur nichts was aufgenommen wurde bevor du die GIA-wishlist eingerichtet hast)

Du scheinst die Wishlist erst im Nachhinein erstellt zu haben (hast du eine Getitall-Wishlist?) - dann geht das wohl nicht...

Raus
14.04.2008, 21:43
Kannst du dir was vom Videorecorder anschauen, wenn du nichts aufgenommen hast? Nein.

So ist es auch bei OTR. Du kannst nur decodieren, was du auch aufgenommen hast.

Hier mal ein Link, den du dir aber bitte genau durchlesen solltest: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde

Coleman
14.04.2008, 22:39
Ich habe die GetItAll-Wishlist im Mai 2007 eingerichtet.
Jetzt wollte ich nach langer Zeit mal wieder was dekodieren, jetzt bringt der Multidecoder die Meldung:

Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen. Sie ließe sich mit einer Wishlist dekodieren, aber dazu müssten Sie Premium-User sein.

Wenn ich jetzt Premium-User werde, kann ich die Sendungen aus der längst programmierten GetItAll-Wishlist wieder dekodieren???

Schnuffel1
14.04.2008, 22:42
Wenn ich jetzt Premium-User werde, kann ich die Sendungen aus der längst programmierten GetItAll-Wishlist wieder dekodieren???

Kurz und knapp: Ja.:cool:

jappe
14.04.2008, 22:55
Wenn ich jetzt Premium-User werde, kann ich die Sendungen aus der längst programmierten GetItAll-Wishlist wieder dekodieren???

Ja, denn die Wishlist nimmt immer auf - egal, welchen Status du hast.
Der Status zählt nur in dem Moment, in dem du dekodieren willst und muss dan Premium sein - zumindest nach den derzeitigen Regeln...

Gruß
JaPPe

businessasusual
15.04.2008, 10:04
Edit: Bin ich sooo langsam? :D

Vielleicht, aber dafür ausführlicher und persönlicher ;)