PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror Bewertung zur Pflicht machen



DerFalke
14.04.2008, 15:50
Hi @all

mein Vorschlag ist, die Mirror (-Seiten) Bewertung zur Pflicht zu machen. Das würde eine bessere Übersicht geben und kleine bzw unbekannte Mirrors hätten wieder mehr Beachtung. In wie weit das techn. möglich ist, weiß ich nicht.

Aber es hätte viele Vorteile.


MFG DerFalke

moep
17.04.2008, 15:50
Ein weiterer Punkt wäre auch noch, dass bei Zwang einfach irgendwie bewertet werden würde, die reale(ernst gemeinte) Bewertung entspräche dann doch wieder der Bewertung, die ohne Zwang abgegeben wurde.
Das ganze würde also eher verfälschen, als die Lage verbessern.

Die Idee ist zwar nachvollziebar, aber ich denke leider würde die Umsetzung nicht dein gewünschtes Ergebnis erzielen.

Gruß

otrhq.de
17.04.2008, 15:58
Ich habe zu den Bewertungen ein zwiespältiges Verhältnis.
Es ist häufig zu beobachten, dass User bei Problemen lieber schnell eine negative Bewertung abgeben, als zu berichten, dass der Link nicht funktioniert.
Letztens funktionierte das Downloaden bei mir im IE7 überhaupt nicht und ich bekam hin und wieder 1er-Bewertungen, die ich nicht nachvollziehen konnte. Bis ich dann durch eine andere Sache darauf stieß und mir bewusst wurde, dass diese User wahrscheinlich einfach keinen Downloadlink generiert bekamen.

Erzwungene Bewertungen halte ich auch für übertrieben.