PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multidecoder verweigert Decodieren



DiViP
14.04.2008, 10:03
Hast du die richtige Sendung heruntergeladen und nicht die Wiederholung?

Der_gefallene_Vampir_08.04.11_22-00_phoenix_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
WH: Der_gefallene_Vampir_08.04.14_00-15_phoenix_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

...

vvv.09
14.04.2008, 10:06
Du hast die falsche Datei runtergeladen:
Der_gefallene_Vampir_08.04.11_22-00_phoenix_60_TVOON_DE.mpg.avi ist die Ausstrahlung vom 11.April, du hast aber Sendung heute nacht aufgenommen.
Die Dekodierberechtigung erhälst du nur für genau die Ausstrahlung, die du auch zur Aufnahme programmiert hast, also brauchst du die Datei, die heute nacht aufgezeichnet wurde.

Steindämon
14.04.2008, 10:18
Hallo DiViP,

erst einmal herzlichen Dank für Deine schnelle Reaktion! :-)

Also, ich hatte die Wiederholung manuell aufgenommen, wollte dann via OTR downloaden, aber als Leecher (wieso egtl 'Leecher', ich denke, es gibt auch den Status 'Neuling', wo man zwecks Probieren zunächst mehr darf? Ich habe aber den Status Leecher mit 10,2 GWP) geht das ja nicht. Also via mirror runtergeladen, wobei ich direkt auf diese file mit 22 Uhr anstatt 00:15 Uhr geleitet wurde und die 'runtergeladen habe (wie gesagt, Newbie...). Also liegt da der Fehler, weil ich die um 00:15 Uhr aufgenommen hatte und nicht die von 22 Uhr => dazu nicht berechtigt bin. Alles klar.

Ich versuchte gerade einen neuen DL, aber der ist im Gegensatz zu dem von letzter Nacht dermaßen lahm... ich lasse es jetzt und probiere es heute nacht nochmal. Falls es dann immer noch nicht klappt, melde ich mich!

Nochmals danke, und viele Grüße von

Ada

Hallo vvv.09,

ja, ist mir auch gerade klar geworden, nachdem ich den Hinweis von ViViP gelesen hatte. Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße von

Ada