PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung nicht möglich



bafibo
14.04.2008, 09:34
Ich habe vor Wochen versucht, mich bei HLT zu registrieren. Leider war HLT zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar, aber sie müssen meine E-Mail-Adresse aufgenommen haben. Denn wenn ich jetzt wieder versuche, mich zu registrieren, bekomme ich erklärt, meine E-Mail-Adresse sei schon bekannt - aber ich habe nie eine Registrierungs-E-Mail von HLT erhalten, so daß ich nicht weiß, wie meine HLT-ID lautet, und ich mich auch nicht einloggen kann.

Obel
14.04.2008, 09:40
Von welchem Mail-Provider ist denn Deine Adresse?
Ich habe das selbe Problem mit meiner GMX-Adresse, das ist hier im Forum wohl auch schon lange diskutiert worden. Ist einer der Gründe, warum ich den Service nicht nutze, ich habe einfach keine Lust, mir bei irgendeine neue Mailadresse zu holen, nur um mich registrieren zu können.

Gruss,
der Obel

RT-Racer
27.04.2008, 10:54
Ich habe ds prob auch mit GMX, vllt kann es sein,d as er die Mail automatisch als Spam behandelt.
Unter den Spameinstellungen kann man die Email Adresse also sicher einstellen (Whitelist)...

Könnte mir jemand dazu mal bitte die Email adresse von HLT geben, über die die daten versand werden, dann würd eich sie dort mal eintragen und checken ob es daran liegt... Aber ich denke eher nicht, weil normalerweise ein Hinweis kommt, das die Mail im Spamordner ist.
Falls die Mail adresse für Passwordvergessen ander sist bitte auch mal die posten...
Vielen Lieben dank.

LG

Fabi1111
27.04.2008, 11:02
Könnte mir jemand dazu mal bitte die Email adresse von HLT geben, über die die daten versand werden, dann würd eich sie dort mal eintragen und checken ob es daran liegt...
HomeloadTV.com[at]epg.onlinetvrecorder.com

Peacer
27.04.2008, 15:17
Habe das genau gleiche Problem wie im ersten Beitrag beschrieben. Das Mail taucht aber nirgends in einem Spamordner auf.

Einen *onlinetvrecorder.com Wish habe ich schon in der GMX-Einstellungen gemacht. Ohne erfolg.

Habe gestern gulliver das Problem per Mail geschildert, doch noch keine Antwort erhalten, er ist wohl auch im Wochenende, wie wir! :D
Werde mich melden sobald ich eine Antwort erhalten habe...

RT-Racer
27.04.2008, 15:40
Ja geht mir auch so...
habs trotzdem nicht als Spam. Also alternative war ne Mail Adresse von nem andern anbieter hat auch sofot gefunzt.
Naja aber so toll funktioniert HLT auch nicht habe einige Mirrorlinks dort eingefügt und bei allen startet er und zeigt nichtmal ne Sekunde später an das der Download beendet wurde, runtergeladen wurde natürlich nichts.
Also eher nicht nötig sich anzumelden. Jedenfalls nich um zuverlässig Sendungen runterzuladen.

LG

Peacer
25.05.2008, 21:51
Werde mich melden sobald ich eine Antwort erhalten habe...

Habe bis heute keine Antwort erhalten, schade.

dalfreak
29.05.2008, 10:51
Ich habe heute auch versucht mich zu registrieren, aber meine email adressen werden nicht übernommen!

Habe es mit freenet, google, t-mobile und gmx getestet!!

hat alles leider nicht funktioniert....

mfg

freak

Fabi1111
29.05.2008, 15:26
@dalfreak:
Versuch es mal mit einer .hotmail (msn) adresse. ;)
Damit sollte es klappen - hat es zumindest bei mir ...