PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz dringend: Aufnahme Pooling



spyke
13.04.2008, 10:55
Hallo. Ich habe eine Pooling Sendung aufgenommen und zeigts beim dekodieren an das ich nicht berechtigt bin diese Sendung zu encodieren. Sie benötigen einen Sponsorstatus. Wie komme ich an diesen Status. Bin noch neu und frage deswegen. Danke vielmals im vorraus:confused:

pasde
13.04.2008, 10:58
http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=increasegwp&

Klicke mal auf der Startseite auf die GWP Punkte

V.G. Pasde

spyke
14.04.2008, 06:10
ok steht das
Sie haben 31.4 GWP (=GoodWillPunkte) zur Verfügung und sind Leecher

Wie erlangen Sie den Premium-Status?

· Mit 250 Bannerklicks oder
· Mit 5 neu geworbenen Benutzern oder
· Mit einer Spende in Höhe von 1 € oder
· Mit einer Einzahlung in Höhe von 1 €

Es fehlen 135 Statuspunkte für ein Sponsor-Konto im aktuellen Monat
Es fehlen 20 Scorepunkte für ein Sponsor-Konto im aktuellen Monat
Es fehlen 50 Statuspunkte für ein Premium-Konto
Es fehlen 10 Scorepunkte für ein Premium-Konto
Es fehlen 50 Statuspunkte für ein Premium-Konto im aktuellen Monat
Es fehlen 10 Scorepunkte für ein Premium-Konto im aktuellen Monat

Heisst das nun das ich einfach eine Einzahlung oder Spende tätigen brauch von 1 EUR?

Ecoli
14.04.2008, 06:19
ok steht das Heisst das nun das ich einfach eine Einzahlung oder Spende tätigen brauch von 1 EUR?

du wirst, selbst wenn du spendest (vorr. du warst noch nicht Premium mit %%% Wishlist) deine Datei nicht dekodieren können

spyke
14.04.2008, 06:56
Das ist ja Mist!!! und wie komm ich nun an meinen Film?

pasde
14.04.2008, 07:16
Das ist ja Mist!!! und wie komm ich nun an meinen Film?

Hast Du den Sponsor Status erreicht, kannst Du ihn decodieren. !Nicht aus der Aufnahmeliste löschen! Er wandert dann ins Archiv für Aufnahmen / Decodierberechtigungen.

P.S. Du brauchst nur einmal vielleicht 3 € spenden. Dann für jede Decodierung 2 Banner Klicken, und Dein Premium Status bleibt dauerhaft erhalten.

spyke
14.04.2008, 07:27
Hast Du den Sponsor Status erreicht, kannst Du ihn decodieren. !Nicht aus der Aufnahmeliste löschen! Er wandert dann ins Archiv für Aufnahmen / Decodierberechtigungen.

P.S. Du brauchst nur einmal vielleicht 3 € spenden. Dann für jede Decodierung 2 Banner Klicken, und Dein Premium Status bleibt dauerhaft erhalten.
Also spenden nicht einzahlen?

pasde
14.04.2008, 07:33
Also spenden nicht einzahlen?

Mit diesen Feinheiten kenne ich mich nicht aus, ich habe meinen Premiumstaus nur durch Bannerklicken erreicht. Dauert halt etwas länger. Spenden ist aber wohl richtig.

Obel
14.04.2008, 09:03
Also spenden nicht einzahlen?

Einzahlen bringt Dir nur was, wenn Du den Paid-Download nutzen willst. Wenn es Dir um den Sponsor-/Premium-Status geht, würde ich Dir eine Spende empfehlen.

Gruss,
der Obel

Ecoli
14.04.2008, 10:34
Darf man als Leecher überhaupt Pooling aufzeichen? - das solltest du klären bevor du spendes/einzahlst.


Eine Lösung ohne zu spenden wäre (falls das mit Leecher geklärt - weil die meines wissens Pooling zumindest nicht dekodieren können):

- Buddy suchen
- Datei dekodieren (?)

pasde
14.04.2008, 10:42
Beauftragen kann man alles, egal ob einzeln oder als %%% Wishlist. Decodieren kann man erst ab erreichen des jeweiligen Status.

pasde
14.04.2008, 11:06
Man kann die Datei decodieren, nur später. Dadurch haben auch Anfänger die Möglichkeit sofort mit dem Aufnehmen zu beginnen.

worfroz
14.04.2008, 11:07
Das finde ich dann aber sehr verwirrend, dann sollte auch gleich die Aufnahme gesperrt werden wenn ichs danach sowieso nicht decodieren kann:rolleyes:

Nein, sollte es besser nicht! :) Ein Beispiel zum Verdeutlichen: Du nimmst etwas auf, obwohl Du derzeit noch nicht den richtigen Status zum Dekodieren hast. Allerdings klickst/spendest Du oder planst das zu tun, so daß Du in ein paar Tagen die Berechtigung zum Dekodieren bekommst. Wäre es dann nicht viel ärgerlicher, wenn Du dann die Dekodierberechtigung bekommen hast, aber vorher nicht aufnehmen konntest? ;) Durch die bisherige Verfahrensweise mußt Du schlimmstenfalls etwas warten, aber Du hast die programmierte Aufnahme und die Dekodierberechtigung!

Edit: Boh, bin ich heute langsam, werde immer beim Antworten überholt. Ich brauche 'nen Kaffee! :D