PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende fehlt bei Film Blackbeard



DirtyWorld
12.04.2008, 05:35
Hallo,
ich habe mir den Film Blackbeard_Piraten_der_Karibik_08.03.22_20-15_pro7_185_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
aufgenommen bzw.aufnehmen lassen :), nun wüßte ich mal gerne ob den jemand auchmit ende hat. Bei mir fehlt immer ein Stück des Endes, in der normalen und der HQ Version. Aber jedes mal ein anderes. Deshalb finde ich das etwas komisch.

Viele Grüße

Fenriswolf
12.04.2008, 06:55
Blackbeard_Piraten_der_Karibik_08.03.22_20-15_pro7_185_TVOON_DE.mpg.HQ.avi und damit auch die normale Avi ist definitiv komplett! Ich vermute du hast durch einen Downloadfehler nicht die komplette OTRKEY-Datei zur Verfügung gehabt und diese (mit abgeschalteter Verifizierung) dekodiert!
Die komplette Datei besitzt eine Größe von 1,55 GB (1.669.890.862 Bytes) [auf dem Datenträger: 1,55 GB (1.669.894.144 Bytes)] und hat ein Ende!
Daher: nochmals runterladen (oder die OTRKEY, wenn du sie noch hast, per torrent reparieren: http://otrforum.com/showthread.php?t=22244&highlight=Torrent+reparieren ), und vor dem erneuten Dekodieren entweder die Dateigröße überprüfen bzw. die Verifikation in den Einstellungen des Dekoders aktivieren! --- Erneutes Dekodieren klappt aber nur, wenn die Datei entweder in der Aufnahmeliste ist, im Archiv, oder wenn du vor Ausstrahlungstermin eine Wishlist dafür hattest! Ein Mindeststatus könnte auch erforderlich sein! (bin ich mir aber nicht sicher!)