PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren als Premium mit Minuskonto



ritchie
11.04.2008, 18:22
Hallo,

ich habe ein Problem.

Ich habe heute etwas heruntergeladen und kann es nicht dekodieren (GWP-Punkte <0).

Bin Premium (danke eingeführter Hilfpunkte für neue Scorespalte). Bei den Statuspunkten ist monatsweis und gesamt betrachtet alles i. O.

Habe 1020 Klickpunkte aber halt auch 780 Minuspunkte Priodownloads und 270 Minuspunkte bei DDL. Beim alten System war ich damit immer noch mit 250 Punkten im Plus.

Vorgestern habe ich durchs Klicken und die Einführung der Hilfspunkte Premiumstatus wieder erreicht, so dass ich einen Film dekodieren konnte. Punktestand war aber auch negativ.

Heute nach mehreren weiteren Klicks (Minus ist nur noch 26,9 Punkte statt vorgestern 31 Punkte) kann ich nicht mehr dekodieren. Woran liegt das.

Kann man die Hilfspunkte nicht auch für die GWP-Spalte geben. Die 26, die da bei mir stehen würden mir ja reichen, dann könnte ich morgen den Film von gestern dekodieren. Denn wie gesagt mein GWP-Konto war sonst immer im Plus bis zu den Änderungen Anfang März. Um die 26 Minuspunkte wegzukriegen brauche ich aber noch 13 Tage für die GWP-Spalte und so lang möchte ich nicht warten. Kapiere halt auch nicht, warum das Programm vor zwei Tagen bei mir als Premium dekodiert hat trotz Minuspunkten und heute nicht. Kann mir das jemand erklären. Ich finde dafür keine Lösung.

Danke im Voraus

Gruß
Ritchie

Peacer
11.04.2008, 19:11
Je nach Decoder öffnet dieser via Webseite eine Anfrage an OTR (Die IE-Version).

Mach doch mal folgendes:
1. Logge dich ein und anschliessend wieder aus.
2. Lösche die Cookies in deinem Browser
3. Logge wieder ein
4. Versuche nun zu decodieren.

ausgescored
11.04.2008, 20:26
Ohne GWP auf dem Konto (so - habe ich verstanden - sieht das Problem aus) ist auch kein Decodieren möglich. (Da heute ja wieder im laufenden Betrieb gearbeitet wurde (ist ja Freitag) kann sich das u.U. auch erst genau heute gezeigt haben.) So habe ich jedenfalls die nirgendwo genau nachlesbaren aktuellen Regelungen im Hinterkopf. Da helfen auch keine üblich sinnlosen Tips von Peacer.
Bester Tip für Dich, ritchie: zweiten Account anlegen, %%%-Wishlist anlegen, Premium erklicken!

Peacer
11.04.2008, 21:02
Habe dies:


(GWP-Punkte <0)

falsch gelesen bzw. umgesetzt so hat er
<0 = weniger als Null GWP
und nicht
>0 = mehr als Null GWP

ritchie
12.04.2008, 09:31
Also nochmals zum Verständnis

meine GWP-Punktestand ist -26,9 und ich konnte gestern und auch heute nicht dekodieren. Ich bin jedoch aufgrund der Monatsbeiträge und Gesamtbeiträge in den anderen beiden Spalten (Score und Status) Premiummitglied.

Am 09.04 hat ich einen GWP-Punktestand von -31 (2 *2,1 Punkte für 2 Tage Klicken und Einloggen bekommen) war Premium und konnte dekodieren.

Ich frage mich daher, warum es am 09.04. geklappt hat und jetzt wo ich weniger Minuspunkte habe (aber Premium bin und daher Wishlist nutzen kann) das runtergeladene nicht dekodieren kann)

@ausgescored: Ob das Anlegen eines Zweitaccountes so sinnvoll ist, wenn ich den jetzt anlegen sollte werde ich zwar mit 10 Klicks angeblich sofort nach 5 Tagen Premium, aber ob ich dann Sachen von vor 2 Tagen dekodieren kann, ist die Frage. Mal abgesehen, dass OTR das nicht möchte und ich meinen Altaccount behalten möchte

Gruß
Ritchie

MrKlappstuhl
12.04.2008, 12:21
Ansich sollte man nicht dekodieren können mit negativen GWP.
Warum es bei dir die Woche über ging, weiß ich nicht.
Bring deine GWP wieder über 0 und du kannst wieder ohne Probleme dekodieren.