PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadseite weist Fehler auf



Mabba
11.04.2008, 09:52
Die Seite braucht ewig zum laden.
Was ich gerade herausgefunden habe, man muss zweimal z.B. auf den Reiter Mirror klicken, dann erscheint der untere teil.

Amaretas
11.04.2008, 09:59
Ja und falls das was Mabba gesagt hat auch nicht klappen sollte, einfach einen Werbeblocker aktivieren und die Seite neu laden dann klappt es auf jedendfall, da die Störung durch eine Werbung verursacht wird.

Liebe Grüße

Amaretas

Raus
11.04.2008, 10:00
Deshalb kann der Download auch nicht durchgeführt werden - überall nicht, also auch nicht bei Mirror oder so.


Suche die Datei doch über http://otr-search.com/

OTR.DG
11.04.2008, 11:06
Welche Datei ist das denn? Poste mal den Link vom DL-Fenster..

Zur Not tuts auch ein Screenshot :o

mellielovessun
11.04.2008, 23:50
Ich habe das gleiche Problem und nichts hilft (mirror zweimal anklicken usw.) Ich benutze Internet explorer... Ich habe irgendwie ständing probleme mit der Website, aber ich will mir nicht einen anderen browser runterladen weil ich kaum noch speicherplatz hab. naja falls jemand noch ne andere Lösung kennt, mir bitte bitte bescheid sagen.
Es handelt sich bei mir um Gute_Zeiten_schlechte_Zeiten_08.04.11_19-40_rtl_35_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Mel

Shuilar
12.04.2008, 00:27
Hi mellielovessun,

das 2xKlicken hilft bei mir auch nicht ... ich klick immer zwischen den einzelnen Karteireitern hin und her, dann kommt auch irgendwann mal was unter Mirror.

Ich will Dich übrigens nicht von Deinem IE abbringen (ich nutz den auch), aber vom Speicherplatz her braucht der FF weniger als ein Film von OTR ;)

Grüße
Shu

irisausnrw
14.04.2008, 05:41
Danke für die vielen Hilfen!

Ursache war mein Popup-Blocker - jetzt klappt es - ich weiß leider jetzt nur nicht, wie ich dieses Thema SCHLIESSE ....

Wundert Euch nicht, jetzt habe ich ein anderes Problem - siehe neues Thema unter dieser Downloadüberschrift!

Raus
14.04.2008, 06:06
Du kannst keine Themen schließen, das ist den Moderatoren vorbehalten. :)