PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung automatisch erkennen?



ichwersonst
10.04.2008, 23:32
ich habe heute mal alte filme angeschaut und bei denen sind noch reste von werbung drin.vermutlich hab ich die ohne smart-rendering geschnitten.

ich würde die reste noch gern entsorgen und ich habe sicher noch mehr filme die reste enthalten.
gibt es ein tool das den film nach gravierenden änderungen absucht?
einen film mit zettel zum aufschreiben der stellen zu schauen ist nicht so das wahre.

grüsse

Mabba
11.04.2008, 04:54
Nimm doch den Cut Assistent.

Cineatic
11.04.2008, 07:31
Der Cut Assistent wird nicht mehr funktionieren, da die Filme anscheinend ja schon mal bearbeitet wurden. Somit stimmen die Werte in den CA-Scripten nicht mehr.

Da hilft wohl nur, die Filme in einen Editor laden (AviDemux, VirtualDub) und mittels durchscrollen selber nach den Werbebruchstücken suchen und sie dann herausschneiden.

ComputerFee
11.04.2008, 08:55
Der Cut Assistent wird nicht mehr funktionieren, da die Filme anscheinend ja schon mal bearbeitet wurden. Somit stimmen die Werte in den CA-Scripten nicht mehr.

Warum sollte das nicht funktionieren? Gut, man muss selber eine Cut-Liste erstellen, aber dann kann man auch schneiden.


Viele Grüße
ComputerFee

Cineatic
11.04.2008, 09:15
Das ist ja im Endeffekt das, was ich oben beschrieben habe. Er muss in einem Editor selber die Werbung raussuchen. ;)

Nur das automatische Herausschneiden der Werbung mittels des CA funktioniert nicht mehr.

Tschö

ComputerFee
11.04.2008, 09:51
OK, sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.

Ich hatte dich nämlich so verstanden, dass ein bereits geschnittener Film nicht mehr mit dem CutAssistant geschnitten werden kann.

Viele Grüße
ComputerFee

Cineatic
11.04.2008, 09:56
Wenn ich mir mein erstes Posting hier so durchlesen, könnte ich das selber schon bald so verstehen.

Da habe ich mich eindeutig zweideutig ausgedrückt. ;)

War mein Fehler! Sorry! :)

ichwersonst
13.04.2008, 12:54
was für ein Problem gibts bei der Kommandozeile?

keins, ich mag es nur nicht.