PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zu den Änderungen bei MP4-Dateien



Raus
10.04.2008, 18:23
Da das Zielformat ja soweit feststeht (größere Kompatibilität wird beim H264-Codec nicht mehr erwartet ), stellt sich die Frage, ob das jetzt geändert werden soll oder besser alles so bleiben soll wie bisher?

r4z0r
10.04.2008, 18:28
hätte man die Frage nicht schon vor der ganzen Testerei stellen sollen? :D

Fabi1111
10.04.2008, 18:42
hätte man die Frage nicht schon vor der ganzen Testerei stellen sollen? :D
Du würdest für etwas Abstimmen was du gar nicht kennst? :eek:
Schon mal daran gedacht, dass es schlechter werden kann ...

r4z0r
10.04.2008, 19:37
Du würdest für etwas Abstimmen was du gar nicht kennst? :eek:
Schon mal daran gedacht, dass es schlechter werden kann ...

die rahmenbedingungen waren ja bekannt, bessere Quali, größere Files.

tulpenknicker
10.04.2008, 21:26
die rahmenbedingungen waren ja bekannt, bessere Quali, größere Files.

Aber nicht genau, welche Kodiereinstellungen! Somit war nicht klar, auf welchen Player die neuen Dateien laufen.
Das kann jetzt mit den Testaufnahmen jeder selbst testen, der diese Format nutzt bzw. nutzen möchte.

Deswegen finde ich diese Umfrage in Ordnung, da gar nicht bekannt ist, von welchen Usern (Playern) das Format genutzt wird.

Ich bin mit dem neuen Format sehr zufrieden und würde mich freuen, wenn es eingeführt werden würde.

Peacer
10.04.2008, 22:27
Ich finde diese Umfrage bringt nichts;

- Jeder der das mp4-Format braucht sagt ja. Der Rest einfach schon mal Nein, diese sind aber auch grössten teils in der Überzahl.

- Die, die das System zu wenig kennen sagen einfach Nein, da sie denken in den Avis anschließend bessere Qualität zu haben, oder mehr HQs.

Administrator
10.04.2008, 23:01
Hallo,
Ich finde diese Umfrage bringt nichts;

- Jeder der das mp4-Format braucht sagt ja.
sofern sich die neuen Dateien auf seinem/ihren Gerät abspielen lassen ;)

Der Rest einfach schon mal Nein, diese sind aber auch grössten teils in der Überzahl.

- Die, die das System zu wenig kennen sagen einfach Nein, da sie denken in den Avis anschließend bessere Qualität zu haben, oder mehr HQs.

Dem Rest kann´s eigentlich egal sein und muß sich daher auch nicht an der Abstimmung beteiligen? Mit mehr HQ oder besserer avi-Qualität hat das jedenfalls nichts zu tun... der Kodieraufwand bleibt in etwa gleich, und die Files sind ja auch nicht soo riesig, dass sie soviel Platz wegnehmen würden...

Gruß,
Thomas