PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung des Decoders



irisausnrw
09.04.2008, 21:43
Hallo - ich bin erst seit 2 Tagen bei dem Online-TV-Recorder. Eben lud ich mir einen Film herunter und wollte ihn dekodieren. Der Microsoft-Decoder sagt mir hier aber, dass entweder mein Passwort oder mein Name falsch seien - hier gebe ich doch die Login-Daten der Hauptseite ein, oder?

irisausnrw
10.04.2008, 09:40
Danke für die Antwort, ich verwende aber keine Sonderzeichen, sondern wie empholen Buchstaben kombiniert mit Zahlen. Ich habe absolut keine Tippfehler eingegeben! Woran kann das sonst noch liegen?:mad:

vvv.09
10.04.2008, 09:50
Hast du die Sendung auch vorher über die OTR-Seite aufgenommen?
Wenn ja: In dem Link, den worfroz dir gegeben hat findest du 12 Fragen, deren Beantwortung es erheblich erleichtern würde dir weiter zu helfen...

irisausnrw
10.04.2008, 10:55
.... Dass ä, ö, ü, ß usw. als Sonderzeichen gelten, bedachte ich nicht - nach einer Neuvergabe des Passwortes läuft auch das Dekodieren wie geschmiert - übrigens bin ich begeistert von der tollen Aufnahmequalität!

Raus
10.04.2008, 11:02
.... Dass ä, ö, ü, ß usw. als Sonderzeichen gelten, bedachte ich nicht - nach einer Neuvergabe des Passwortes läuft auch das Dekodieren wie geschmiert

Problem also gelöst und somit: CLOSED