PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein Key Defekt.... ist an dem Problem überhaupt einer dran?



fatimalee
09.04.2008, 08:19
Mal wieder ein Key fehlerhaft...
Big_Brother_08.04.08_19-00_rtl2_50_TVOON_DE
seit Wochen sind die Dateien um 80% fehlerhaft.

Kann sich da mal jemand drum kümmern.

DiViP
09.04.2008, 09:01
Was ist denn mit diesem File? Welche Fehlermeldung hat der Decoder?

Bernardo57
09.04.2008, 12:37
Guten Morgen!
Ich habe in der gleichen Richtung eine Frage. Wollte einen Film herunterladen. Lese aber folgendes im Kommentar:

katerkarlo (09.04.2008 05:11)
och nöööö. Großes stück vom Ende fehlt...
Guki (09.04.2008 08:58)
Ja, aber die Fortsetzung ist in der "Nachfolgesendung: Talk_Talk_Talk_OTR_Part_9_10_08.04.08_21-10_pro7_65_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.

Wie das? Bedeutet doch, daß ich die Nachfolgesendung auch hätte aufnehmen lassen müssen. Konnte ja vorher, logisch, nicht wissen, daß das Ende fehlen wird, um auch die nächste Sendung aufnehmen zu lassen. Ergo: Besteht irgendwie die Möglichkeit eine Sendung, die in der Vergangenheit liegt, noch aufnehem zu lassen? Oder wie soll ich den Kommentar von Guki verstehen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen:)
Mit sonnigen Grüßen aus Paraguay Bernardo57

Bernardo57
09.04.2008, 13:04
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, Fabi1111

Deswegen ja meine Zweifel: was nicht aufgenommen worden ist, kann auch nicht runtergeladen werden. Punkt.
Verstand deshalb nicht den Kommentar von Guki!
Die Ankündigung vom Admin habe ich heute erst gesehen. Meine aber, daß da gestern Abend noch nichts stand...
Wie dem auch sei: an den Rest vom Manitufilm komme ich nicht mehr ran!
Bis auf ein andermal Bernardo57

anymails
09.04.2008, 14:41
Guten Morgen!
Ich habe in der gleichen Richtung eine Frage. Wollte einen Film herunterladen. Lese aber folgendes im Kommentar:

katerkarlo (09.04.2008 05:11)
och nöööö. Großes stück vom Ende fehlt...
Guki (09.04.2008 08:58)
Ja, aber die Fortsetzung ist in der "Nachfolgesendung: Talk_Talk_Talk_OTR_Part_9_10_08.04.08_21-10_pro7_65_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.

Wie das? Bedeutet doch, daß ich die Nachfolgesendung auch hätte aufnehmen lassen müssen. Konnte ja vorher, logisch, nicht wissen, daß das Ende fehlen wird, um auch die nächste Sendung aufnehmen zu lassen. Ergo: Besteht irgendwie die Möglichkeit eine Sendung, die in der Vergangenheit liegt, noch aufnehem zu lassen? Oder wie soll ich den Kommentar von Guki verstehen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen:)
Mit sonnigen Grüßen aus Paraguay Bernardo57

Du bist ja nun schon mind. ein ¾ Jahr dabei. Da hast du bestimmt auch schon von der GetItAll- Wishlist (%%%) gehört. Damit kannst du auch verpaßte Aufnahmen dekodieren, vorausgesetzt du hast sie Aktiviert und du hast Premium-Status.

Ansonsten kann ich nur sagen: Im Zweifelsfall immer die vorhergehende und die nachfolgende Sendung mit programmieren.! Die mußt du ja erst in dem Moment in dem du sie brauchst herunterzuladen und dekodieren. Falls nicht, löschst du die Programmierung wieder. Fertig.
.

Raus
09.04.2008, 14:48
@anymails

Bitte nicht immer die ganzen Beiträge als Zitat übernehmen. Danke!

anymails
09.04.2008, 15:37
Wenn es sinnvoll ist, beschränke ich mich auf Auszüge des Zitats, im besonderen bei langen Beiträgen. Das dieser nun lang ist, kann man nun wirklich nicht sagen.! Im Übrigen wäre die Kürzung dermaßen gering ausgefallen, das es wirlich keinen Sinn gemacht hätte.!
.

mercury202
10.04.2008, 12:29
Sorry, anymails, aber in diesem Fall muss ich Raus Rückendeckung geben: Der Beitrag hätte m.E. auch komplett ohne den zitierten Beitrag Sinn gemacht, und mich persönlich nervt es, wenn über die Hälfte aus dem Zitat eines anderen Beitrags besteht.

Bitte versteh das jetzt nicht als Meckern, Beschwerde, Zurechtweisung o.ä., sondern einfach als gut gemeinten Hinweis fürs nächste mal ;)