PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerklicks und das Buyclicks System



dredav
09.04.2008, 05:20
Hi, ich hätte mal 2 Verbesserungsvorschläge, wie währe es, wenn man auf ein Banner mit GWP Vergütung klickt, und dann ca. 30 Sekunden warten muss bis die Gutschrift erfolgt, weil so gibt es sicherlich mehr Leute, die Ihre Werbung ebenso in das buyclicks System stellen, sonst bekommt man nur eine hohe aufrufzahlen aber keine klicks auf der Homepage!!!

Mabba
09.04.2008, 06:13
30 Sekunden sind viel, eher 10-15 Sekunden.
Übrigens habe ich dies auch schon mal vorgeschlagen, aber der Threat ist grad nicht auffindabr.

dredav
09.04.2008, 12:42
ok stimmt 30 sekunden sind viel es würden ja auch 10 reichen

dredav
09.04.2008, 13:15
@fabi1111 das ist auch eine Möglichkeit, oder man macht dies nach dem Benutzerstatus, Premium User können das dann zb. im Profil abstellen, aber kassieren dann halt pro Bannerklick nur einen Score von 1,8 oder so

Artemis1121
18.04.2008, 10:23
ich denke viele wären bereit für mehr punkte auch komplexere aufwendigere werbeformen zu ertragen.. z.b. mehr punkte wenn man über das beworbene produkt ne frage beantworten müßte, oder nen werbefilm ansehen an dem man am ende nen code für mehr punkte erhält..
inwiefern sich jedoch solche neuen werbeformen etablieren ließen sei dahingestellt.. aber man sollte vielleicht mal seitens otr ein paar gedanken dran verschwenden! :)