PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV und Viva mit 44100 Hz und 192 kb/s



Rude
08.04.2008, 18:28
Die beiden Musiksender haben es eigentlich am nötigsten, nicht, dass es HQ Aufnahmen mit dem Bild gibt, sondern, dass vor allem die Tonqualität stimmt. Allerdings ist diese bei Viva bei 96 kb/s und bei MTV auf 128 kb/s.... Ab 128 kb/s fängt eine gute Qualität erst an, allerdings senden die beiden Sender doch bestimmt mit einer noch besseren Tonqualität. Wenn ihr die Bitrate bei diesen beiden Sendern auf 192 kb/s erhöhen würdet, wäre das die Qualität, wie wenn man sich die Musik direkt vom Album anhören würde, also was haltet ihr davon?

Peacer
08.04.2008, 19:26
MTV und Viva (Schweiz, weiss nicht ob auch Deutschland) sind Werbe-Versuechte-Klingelton-Sender.
Nach jedem Song quatscht ein Kommentator sinnloses zeug und dann kommt nach jedem dritten Song Klingeltonwerbung.
(-der Staubsauger oder der böse Hund)

Dann kann man trotzdem nicht das Otrkey; Song bzw. Videoclip XXX von Y ziehen, sondern immer nur ganze Abschnitte (30min oder Top 100 ect.)
.
Ich lade mir meine Songs von OnlineMusicRecorder.

Dann kommt wieder das ganze Spiel mit der Grösse der Otrkeys...

Für mich ist dieser Vorschlag deshalb nicht massgebend. :o

Rude
08.04.2008, 19:31
MTV und Viva (Schweiz, weiss nicht ob auch Deutschland) sind Werbe-Versuechte-Klingelton-Sender.
Nach jedem Song quatscht ein Kommentator sinnloses zeug und dann kommt nach jedem dritten Song Klingeltonwerbung.
(-der Staubsauger oder der böse Hund)

Dann kann man trotzdem nicht das Otrkey; Song bzw. Videoclip XXX von Y ziehen, sondern immer nur ganze Abschnitte (30min oder Top 100 ect.)
.
Ich lade mir meine Songs von OnlineMusicRecorder.

Dann kommt wieder das ganze Spiel mit der Grösse der Otrkeys...

Für mich ist dieser Vorschlag deshalb nicht massgebend. :o
Ja, du hast recht. Wenn, dann nur wenn Musik kommt und nicht irgendwelche Shows. Und so viel mehr Platz würde des gar nicht brauchen. Ton nimmt nicht so viel weg wie Bild.

r4z0r
08.04.2008, 19:33
das wäre sinnvoll, wenn otr richtige musiksender wie DeluxeMusic, Magic oder co. aufzeichnen würde.

Die Klingeltöne sind auch in 96kbit/s nervig.