PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDM Spinnt, kein Download mehr...



dredav
08.04.2008, 05:34
Hi, ich habe bis her immer schön und brav den FDM benutzt, aber seit heute morgen erkennt er einfach keine Donwloads mehr, wollte grade
Nemesis_Der_Angriff_08.04.07_22-10_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey downloaden, aber es geht nicht, habe es bereits über 4 Server probiert selbst den Pc neugestartet, FDM deinstalliert und wieder installiert, aber er geht nicht mehr, immer wenn ich auf einen download link klicke dann blinkt das Fenster vom FDM im der unteren leiste auf (da wo alle offenen Fenster zu sehen sind) wenn ich darauf dann gehe, geht kurze zeit nichts mehr (FDM & Firefox), hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe Vista :(

edit:// es geht auch bei anderen Downloads nicht :( also garnichtmehr

pasde
08.04.2008, 06:52
Tasten Strg/Umschalt (klein/groß) gleichzeitig gedrückt halten, dann Taste Esc drücken -> fdm.exe per Rechtsklick beenden.

FDM neu starten und probieren. Hilft das nicht, würde ich den FDM über die Systemsteuerung deinstallieren und dann wieder neuinstallieren.

V.G. Pasde

dredav
08.04.2008, 12:17
des mit Strg + ... da kommt nur der Task-Manager, Prozess beenden FDM neustarten hilft nichts, und die Neuinstallation auch nicht, shit, wie komme ich jetzt an die files???

dredav
08.04.2008, 12:29
also habe jetzt den von otr und von der haupt-fdm-website ausprobiert, ... , also wenn ich den link jetzt manuel in den FDM eintippe geht es, kann es sein das mein Firefox-FDM-Addone nichts mehr taugt, aber es gibt auch kein update dafür????

pasde
08.04.2008, 14:46
also wenn ich den link jetzt manuel in den FDM eintippe geht es, kann es sein das mein Firefox-FDM-Addone nichts mehr taugt,

Dann schalte die Überwachung für Firefox ab, und nimm http://www.erweiterungen.de/detail/FlashGot/ funktioniert bei mir (Vista/Firefox) einwandfrei.

Shuilar
08.04.2008, 17:33
Hi,

ist die Überwachung überhaupt an?

Grüße
Shu

P.S.: Ich hoffe, dass ich diesen Punkt nicht überlesen habe ....

pasde
08.04.2008, 17:37
P.S.: Ich hoffe, dass ich diesen Punkt nicht überlesen habe ....

kann es sein das mein Firefox-FDM-Addone nichts mehr taugt,

Nehme ich zumindest an, sonnst währe die FDM Erweiterung ja nicht vorhanden.

dredav
08.04.2008, 18:26
überwachung ist an

pasde
08.04.2008, 18:27
Ja und, gehts nun mit FlashGot?