PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera 9.27 und BitTorrent



tr3bor
07.04.2008, 22:54
Hallo,
ich benutze den Opera 9.27 mit eingabeuten BitTorrent Client.

Ist es ratsam diesen zu nutzen? oder ist der nicht so leistungsfähig wie ein standalone Programm? wie Azureus oder yTorrent?

RocknRolf
07.04.2008, 23:37
Hallo,
..oder ist der nicht so leistungsfähig wie ein standalone Programm? wie Azureus oder yTorrent?

Ganz ehrlich, nein. Opera stellt nur die rudimentären Funktionen zur Verfügung. Nimm lieber µtorrent und binde den in Opera ein. Hinweise zu Opera und Bittorrent findest du zb. hier (http://opera-info.de/forum/board.php?boardid=33)

SGE
08.04.2008, 00:36
Würde ich auch so empfehlen.
Bin zwar eingefleichter langjähriger Opera-Nutzer, aber den Torrentclient braucht man nicht wirklich. Da gibt es, wie IMHO auch für integrierte Mail und RSS-Feed-Reader bessere und viel komfortablere externe Programme.

RocknRolf
08.04.2008, 12:31
Würde ich auch so empfehlen.
Bin zwar eingefleichter langjähriger Opera-Nutzer, aber den Torrentclient braucht man nicht wirklich. Da gibt es, wie IMHO auch für integrierte Mail und RSS-Feed-Reader bessere und viel komfortablere externe Programme.

jein, das hängt sehr stark von der Nutzung ab. Mir persöhnlich reicht das Mailmodul zu Hause durchaus, in einer Produktivumgebung würde es mir eher nicht genügen. RSS hab ich allerdings auch ausgelagert, genau wie IRC.

SGE
08.04.2008, 21:36
Klar, kommt auf die Nutzung an, ich schrieb ja auch IMHO.;)
Wenn man wie ich diverse Mailinglisten abboniert hat und zudem auf die Nutzung seines geliebten vi beim Schreiben nicht verzichten möchte nimmt man halt lieber einen richtigen Mailclient.